Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ACD-Forum
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 1 Jahr, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 1 Jahr, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Holger Döring, Rüdiger Schäfer, >65, Andy Schmid, Darklord, redaxa, KDL

Happy Birthday €urt!

Startbeitrag von Rüdiger Schäfer am 27.08.2016 05:33

Unser Finanz- und Vertriebsguru aus Bremen hat heute Geburtstag, und auch wenn die Bayern den Bremern gestern einen Sixpack spendiert haben:

Herzlichen Glückwunsch aus dem Kontakterpalast!

Antworten:

Tja, irgendwie krieg' ich das nicht eingebunden, darum nur der Link zum Ständchen: [youtu.be]

von redaxa - am 27.08.2016 18:39
Alles Gute - und auch wieder gute Meldungen aus dem Werder-Stadion - wünscht der Webman :bubu:

von KDL - am 27.08.2016 22:36
Auch der Darklord wünscht alles Gute zum Geburtstag!

von Darklord - am 28.08.2016 16:40
Ebenfalls, ebenfalls! Herzlichen Glückwunsch!:hot::juhu::appl::bubu:

von Holger Döring - am 29.08.2016 07:07
:bubu:Auch aus dem fernen Frankenlande die besten Wünsche an den (bald nicht mehr Bremer) Kurt! Gesundheit und viel Spaß beim Umzug! Auf das die nötige Ruhe einkehrt, um alle geplanten (und noch ungeplanten) Projekte zu realisieren. :cheers:

von Andy Schmid - am 29.08.2016 07:14
...und noch nichtt alles wegschmeißen...will demnächst noch was bestellen...hoffe, die Moorcock sind noch da...nehme ich...die meisten...mehr per mail

von Holger Döring - am 29.08.2016 12:57
Danke für die Blumen!

Wie aus dem Solo-Fanzine >65< ersichtlich, liegen die beiden ersten Termine der "Magic Moments Farewell Tour" bereits hinter mir - zum Geburtstag waren Teilnehmer des >Bremer Comic Treffen< vor Ort, u.a. tauchte als Überraschungsgast noch jemand aus der Szene auf, den ich irgendwann in den 80er Jahren zum letzten Mal gesehen haben dürfte...
Alles war sehr schön - ich freue mich auf die nächsten TourMeetings:xcool:

von >65 - am 30.08.2016 16:38
Und die Abschlusskundgebung dann auf dem ACD-Jahrescon 2017?

Das wäre doch angemessen ...

von Rüdiger Schäfer - am 30.08.2016 17:02
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.