Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ACD-Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 1 Jahr, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 1 Jahr, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Des Khaa, GeroG, Holger Döring, Rüdiger Schäfer

Ash vs Evil Dead

Startbeitrag von Rüdiger Schäfer am 05.09.2016 09:00

Hat jemand schon die Serie zu den Evil Dead-Filmen gesehen? Ein Fest für Splatter-Fans. Hätte nicht gedacht, dass die das so genial hinkriegen!

Antworten:

...ist mir noch unbekannt, muss ich mich erst drum kümmern...klingt jedenfalls interessant...aber die Filme waren gut (habe ich) und das PC-Game habe ich auch...seeehr lustig...(die Kettensäge z.B.)
Yeah: "beeing Ash..." ;)

von Holger Döring - am 05.09.2016 09:59
Nur den ersten Teil bisher, bin dann auf Agent Carter und Agents of SHIELD (Staffel 2) umgestiegen zurzeit.

Sehr, sehr schwarz. ;-)

von Des Khaa - am 05.09.2016 12:39
Hier ein Thread von mir inklusive Trailer aus meinem alten Forum: [forum.sf-fan.de]

von Des Khaa - am 05.09.2016 12:42
Als bekennender "Tanz der Teufel"-Fan musste ich mir das natürlich anschauen. Habe die Serie schon vor einem halben Jahr gesehen oder so. Muss dem zustimmen: Genial. Quasi ein "Evil Dead 4".

von GeroG - am 06.09.2016 06:47

Staffel 2

Staffel 2 wurde von Amazon Prime Video laut Twitter für den 03.Oktober angekündigt: [twitter.com]

von Des Khaa - am 06.09.2016 07:36
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.