Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ACD-Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 1 Jahr, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 1 Jahr, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Holger Döring, KDL, Rüdiger Schäfer, GeroG, redaxa

Hurra! INTRA ist da!

Startbeitrag von Holger Döring am 10.09.2016 07:31

Gestern kam es hereingeflattert. Gleich nach der Arbeit abends durchgeblättert.Tolles Titelbild! Bereits gelesen...aber Ernie, Du hattest meinen (sehr kurzen) LoC vergessen...wahrscheinlich kam der nicht mehr rechtzeitig an...wirklich wichtige Beiträge waren allerdings auch nichtin meinem Brief drin gewesen...nur Kommentare zum INTRA 246...viel Spaß allen beim Lesen...:juhu:

Antworten:

Die Redaxa wird ob ihrer Vergesslichkeit wohl bald Gingko-Präparate nehmen müssen. Wie wär's, wenn Du den kurzen LoC in einen langen/aktuellen mitreinpackst?

von redaxa - am 10.09.2016 07:51
Mache ich! Ist ein sehr schönes Heft geworden, übrigens.

Achtung Spoiler:








Musste sehr lachen über den explodierenden Gholdorodyn-Kopf...

von Holger Döring - am 10.09.2016 09:07
Hurra! Der nächste CON steht fest! Hiermit melde ich mich an und trete dem Team "Gonozal" bei. Ist ja wie bei Ingress oder Pokemon. Da muss man sich auch entscheiden zu welcher Fraktion man gehören will. Sehr schön.

von GeroG - am 12.09.2016 06:28
Nix da! Gonozals wollen natürlich alle sein! Das entscheidet aber immer noch der Ka'Mascantis, der Kristallmarschall. Und der bin ja wohl ICH ...

von Rüdiger Schäfer - am 12.09.2016 11:19
Hallo zusammen!
Bin wieder im Lande :xcool: war anstrengend aber sehr interessant in St. Petersburg :spos:

Der vorbereitete ACD-Con-2017-Flyer ist auch online (Startseite). Für einen Blick ins Intra hat aber noch nicht gereicht.

von KDL - am 17.09.2016 16:12
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.