Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ACD-Forum
Beiträge im Thema:
13
Erster Beitrag:
vor 1 Jahr, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 1 Jahr, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
redaxa, Holger Döring, Rüdiger Schäfer, elvira*, NobbyR, GeroG, Des Khaa, Wünsche€urt

Wunschkonzert Titelbild

Startbeitrag von redaxa am 22.09.2016 15:57

Was soll der Titel des neuen Intras zeigen? Eine oder mehrere Frauen, vorzugsweise in reizvoller Aufmachung oder eher mit barocker Figur? Atlan in Action? Raumschiff/e? Aliens? ...

Antworten:

... also:angry: ich hätte vorzugsweise gerne Männer und/oder Aliens in reizvoller Aufmachung:juhu:

von Wünsche€urt - am 22.09.2016 18:31
...das Problem bei Aliens ist ja, dass man schwer weiß, wann die Aufmachung reizvoll ist...für Terraner

...gegen leicht (oder gar nicht?) bekleidete junge Damen habe ich nie etwas...aber für Raumschiffe bin ich auch zu haben...
...es darf sogar Atlan drauf sein...falls Du übrigens Raumschiffbilder brauchst...:)


(natürlich auch Atlan und eine leicht bekleidete junge Dame mit Atlan in äh reizvoller Stellung).

von Holger Döring - am 22.09.2016 18:36
Was kommt denn als TiBi aufs 250er?

von Holger Döring - am 22.09.2016 18:36
Ich bin ehrlich - und für die reizvollen Damen!!!

von Rüdiger Schäfer - am 23.09.2016 04:05
In der Mehrzahl ein klares Votum für eine erotische Variante. Schaun' wir mal ob wir was finden, für das Kurt keinen Schutzumschlag braucht.

von redaxa - am 23.09.2016 04:36
Wie wäre es mit der Arkonidin ATLANA? :-)

von Des Khaa - am 23.09.2016 05:54
Ich hätte gerne eine und mehrere Frauen, vorzugsweise in reizvoller Aufmachung und mit barocker Figur, dazu Atlan in Action, Raumschiff und Raumschiffe und Aliens.

von GeroG - am 23.09.2016 06:26
...irgendwo sah ich doch mal ein Titelbild von Atlan mit zwei Damen...eine blonde und eine dunkle/brünette...er hatte beide irgendwie im Arm (und Bein)...aber die zwei hatten sich ganz schön angefunkelt...ich hoffe, dass war kein altes INTRA-TiBI? So was Ähnliches jedenfalls schwebt mir vor. dazu ein schönes Raumschiff...dahinter schwebend/fliegend oder daneben abgestellt...

von Holger Döring - am 23.09.2016 07:59
Von mir aus:












von Rüdiger Schäfer - am 23.09.2016 09:29
Atlan im Bett mit ... hatten wir schon. Das zeichnete Nobby.

von redaxa - am 23.09.2016 12:56
Zitat
redaxa
Atlan im Bett mit ... hatten wir schon. Das zeichnete Nobby.


Ja, ich erinnere mich... war damals eine schwierige Aufgabe für mich :D ... hab sie aber dann doch irgendwie gemeistert...

Ich pinne mir den Thread hier mal an... bin momentan in einer (nicht nur ) fannischen Umbruchphase, die auf längere Sicht vieles neues bringen sollte...
daher gibt es derzeit auch noch nichts Neues von mir... sobald die Zeit dafür reif ist... gibts aber wieder neuen Stoff fürs INTRA :) :hot:

von NobbyR - am 03.10.2016 13:13
Zitat
Holger Döring
...irgendwo sah ich doch mal ein Titelbild von Atlan mit zwei Damen...eine blonde und eine dunkle/brünette...er hatte beide irgendwie im Arm (und Bein)...aber die zwei hatten sich ganz schön angefunkelt...ich hoffe, dass war kein altes INTRA-TiBI? So was Ähnliches jedenfalls schwebt mir vor. dazu ein schönes Raumschiff...dahinter schwebend/fliegend oder daneben abgestellt...

ob du das hier meinst?- nur ohne raumschiff. [www.atlan-club-deutschland.de]

von elvira* - am 05.10.2016 12:51
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.