Leverkusen vs. Hannover

Startbeitrag von GeroG am 07.10.2016 07:05

Unser Kontakter lebt, wie man weiß, in Saus und Braus. Kein Cent ist Ihm zu wenig bei der Ausgabe, wenn es um die Finanzierung von ACD Jahrescons geht, und seien die Ausgaben noch so unsinnig.
Das muss an einer der reichsten Städte Deutschlands liegen, die einfach so Geld raushauen können, wie sie wollen. Da guckt man sich gerne mal etwas ab. ;)
Wie im aktuellen Schwarzbuch zu sehen: Die teuersten Mülleimer stehen in Leverkusen.
Leverkusen Mülleimer

Da sind wir in Hannover mit unserer nutzlosen Leuchte über dem zentralen Platz am Kröpke noch harmlos dran:
Hannover Leuchte
Gut, da wäre noch der kathastrophale Baupfusch eines Schwimmbades in Hannover Misburg oder die einstürzenden Hochbahnsteige unserer Strassenbahn...
Lesenswert! :bubu:

Antworten:

...wenns ums Geldrausschmeißen geht, ist doch unser Berlin mit seinem nie fertigwerdenden Ber-Raumhafen unübertrefflich...da fließen die Galax nur milliardenweise so rein und Adams bekommt Schreikrämpfe...aber lustig sind auch immer die Schwarzbücher des Steuerprüfvereins, die ausweisen, was alles so vergeudet wird an öffentlichen Geldern...:cheers:

von Holger Döring - am 07.10.2016 07:38
...also selbst wir hier im Berlin-fernen Sarstedt haben letztens auf das 10-jährige Jubiläum des Baubeginns des BER angestoßen. Es ist ja bereits im Buch "100 Jahre Baustelle - Kunst im Norden" aufgenommen worden. Also bitte nicht abreißen.:xcool:

von GeroG - am 07.10.2016 08:43
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.