Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ACD-Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 1 Jahr, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 1 Jahr, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Holger Döring, Rüdiger Schäfer, Einzugs€urt, elvira*, Andy Schmid

INTRA 250...angedacht...

Startbeitrag von Holger Döring am 07.10.2016 07:47

Was soll denn das Heft so beinhalten, an was habt ihr alle gedacht, jeder von Euch? Bitte mal alles was nicht geheim bleiben soll, hier posten, damit keine Doppelllösungen entstehen...
A) Wird das Heft ein Hochglanzdeckcover haben?
B) Ist jeder Acdler mit einem Beitrag vertreten?
C) Hat es Hundert seiten?...Oder mehr...?
D)Gibt es ein großes Portfolio?
E) Viele Stories (hätte da einen Heftroman über Perry und Bull...)?
F) Freibier?
G) sonstige Extra-Gadgets nach Belieben?
Wer macht weölche Pläne/Vorschläge?

PS: ich habe auch schon eine Idee...

Antworten:

Ein kleines Gadget in Form eines Bastelbogens wäre doch net - analog zu PR-Nr.250 vielleicht Paddlerplattform mit einem kleinen Rüdiger Schäfer-Kalak :p

von Andy Schmid - am 07.10.2016 08:01
irgendwie ergeht es dem ACD wie der perryserie - er ist längerlebig als gedacht; das 250. heft wird geplant - wer hätte das zu zeiten von heft 100 gedacht?
ja, macht mal ein portfolio - mit allen atlandarstellungen der welt. und ein hochglanzfoto mit allen ACDlern seit der entstehung. und jeder ACDler einen beitrag; jeder erzählt seine lebensgeschichte - die mit atlan evt? ;) klar, werden das hundert seiten. ich will dann auch so ein intra. kurti, hast du noch die einzugsermächtigung vom arkoniden? - alles klar.

von elvira* - am 07.10.2016 19:09
... ich habe da auf der Retroliste gleich zwei Kontodaten vom Arkoniden, aber angesichts der vergangenen Zeiträume und der Singularität (leider!) des Vorgangs bitte ich um eine Überweisung aus dem Kristallpalast - angemessen und rechtzeitig, bevor die limitiert-nummerierte Auflage von 250 (= Die 6. Epoche respektive Die Gefangegen von Arkon) bereits im Vorfeld vergriffen ist ...:bubu:

von Einzugs€urt - am 08.10.2016 05:13
Rein kommt, was geschickt wird. Ich hoffe, dass sich auch mal ein paar der Mitgieder aufraffen, die sonst eher selten aktiv sind. 250 ist schon eine Hausnummer. Da würde selbst NEO Probleme kriegen ...

Ein farbiges Cover sollte drin sein. Wenn die Redaxa einverstanden ist, mache ich da was entsprechendes ...

von Rüdiger Schäfer - am 09.10.2016 10:23
...habe gerade einen Hetroman fertig...paßt gut rein, kicher, ca. 60 Seiten...nur Perry allerdings, kein Atlan...wär auch eher was für ein Extra?

von Holger Döring - am 11.10.2016 11:03
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.