Besuch im Weißen Haus

Startbeitrag von Rüdiger Schäfer am 16.10.2016 14:28

Weiß jemand von euch, ob es deutschen Staatsbürgern möglich ist, eine Tour im Weißen Haus zu beantragen? Im Netz finden sich da sehr widersprüchliche Informationen. Ein paar Freunde und ich planen derzeit den nächsten USA-Urlaub ...

Antworten:

[www.whitehouse.gov]
"All foreign nationals must present their passport."
Offenbar kein Problem.

von redaxa - am 17.10.2016 04:12
Ja, das geht...mit Ausweis kommt man zu einer Führung 'rein. Ein Bekannter von mir, frisch gebackener RA, ist gerade in der deutschen Botschaft in Washington beschäftigt. Auch ein US-Fremder hat da keine Probleme...sollte also gehen...

von Holger Döring - am 17.10.2016 08:43
Ich habe jetzt mal die Deutsche Botschaft in Washington angeschrieben. Mal sehen, was da kommt ...

Danke für die Auskünfte.

von Rüdiger Schäfer - am 17.10.2016 12:56
Na dann hoff mal, das Trump nicht Präsident wird... Der lässt doch keinen mehr rein... ;)

von Darklord - am 17.10.2016 20:54
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.