Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ACD-Forum
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 1 Jahr
Letzter Beitrag:
vor 1 Jahr
Beteiligte Autoren:
Holger Döring, redaxa, Des Khaa, Darklord, NobbyR, Ni€olaus, Rüdiger Schäfer

Reminder: Einsendeschluss in einer Woche

Startbeitrag von redaxa am 30.10.2016 14:30

In einer Woche isses schon wieder soweit: Redaktionsschluss für Intra 249. Eine Nummer vor dem Jubiläum. Ran' an die Tasten!

Antworten:

Und ... es ist die letzte Ausgabe in diesem Jahr! In früheren (Elvira-)Zeiten gab es da jede Menge Advents- und Weihnachtsgeschichten :weih1: (mit Atlan!)

von Ni€olaus - am 30.10.2016 14:47
"habe fertig"...muss nur noch schön ordentlich in einen Ordner gepackt und dann abgeschickt werden...zwei Artikelchen, zwei kurze Stories und einen Leserbrief. Weihnachtliches ist allerdings nicht dabei...ich bin nicht so der Typ dafür literarisch...

von Holger Döring - am 31.10.2016 08:51
... in Anbetracht der allgemeinen Umstände und der Zahl "42" gedenke ich meine Werke erst mit dem INTRA 250 einer breiteren Öffentlichkeit zur Verfügung zu stellen...
sprich: für das kommende INTRA hab ich noch nix, aber die Nr. 250 ist fest eingeplant !! :hot:

von NobbyR - am 01.11.2016 12:38
Für einen Leserbrief wird es diesmal wohl nicht reichen - NEO 140 ist überfällig ... :-(

Aber den zweiten Teil des Reiseberichts habe ich fertig :-)

von Rüdiger Schäfer - am 02.11.2016 07:06
Meine Beiträge kommen morgen, da ich durch einen Autounfall aufgehalten wurde, Arm lädiert...aber Show must go on......ebenso LoC....ich "fürchte" das INTRA 250 wird 100 Seiten haben müssen...

von Holger Döring - am 03.11.2016 08:56
Oje, gute Besserung! Was die Jubi-Nummer angeht: Wäre nicht das erste mal eine Ausgabe mit Teilen a + b.

von redaxa - am 04.11.2016 04:34

Schlechte Nachricht: keine Beiträge...

Musste feststellen, dass mein Speicherstick kaputt ist, wo alle wichtigen Stories drauf sind bis auf zwei Artikel...schade. Vier neue Stories..., die ich auf keiner anderen Datei habe...hat irgendjemand Idee, wie man einen defekten Stick wieder reparieren kann? Windoof will ihn neu formatieren, das würde alle Daten löschen...das nützt mir nichts...

von Holger Döring - am 04.11.2016 09:04

Re: Schlechte Nachricht: keine Beiträge...

Besorg dir Testdisk. Link hier klicken.

Leider alles auf Englisch und ich kann dir nicht helfen, weil ich zum Glück bisher keinen Ausfall hatte und alles mehrfach sichere.

von Darklord - am 04.11.2016 10:17

Re: Schlechte Nachricht: keine Beiträge...

Danke. Habe ich mir 'mal 'runtergeladen...mal sehen, ob es hilft...

von Holger Döring - am 04.11.2016 11:38

Re: Schlechte Nachricht: keine Beiträge...

[praxistipps.chip.de]

von Des Khaa - am 09.11.2016 09:35
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.