Stick nicht zu öffnen...

Startbeitrag von Holger Döring am 17.11.2016 09:52

Also, all diese famosen Hilfstools, die umsonst erhätlich sind, helfen nicht, meinen Speicherstick zu öffnen...hat jemand noch einen Rat dazu? (Außer: Speicher gefälligst in Zukunft an meheren Plätzen...)

Antworten:

Vielleicht hilft dies?: [praxistipps.chip.de]

Guter Rat für das nächste Mal, eventuell hilft es noch in einer Cloud oder ähnlichen einen Datensatz abzusichern. Geht ja auch verschlüsselt! ;-)

von Des Khaa - am 17.11.2016 10:35
In einem ähnlichen Malheur - Stick (gekauft 2005 in Thailand) wurde nicht erkannt - versuchte ich es an anderen USB-Schnittstellen, mit Erfolg. Allerdings erst nachdem ich den Stick "saubergepustet" hatte. Wenn gar nichts mehr hilft möglicherweise noch eine professionelle Datenrettung bei einer Firma.
Was die vorgeschlagene Cloud angeht: Vielleicht kann Webman Klaus-Dieter Dir weiterhelfen.

von redaxa - am 18.11.2016 08:20
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.