Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ACD-Forum
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 8 Monaten, 2 Wochen
Letzter Beitrag:
vor 8 Monaten, 2 Wochen
Beteiligte Autoren:
Rüdiger Schäfer, Des Khaa, Darklord, GeroG

ACD-Jahrescon 2017

Startbeitrag von Rüdiger Schäfer am 30.11.2016 13:36

Der ein oder andere wird vielleicht schon ungeduldig ...

Ab INTRA 250 wird es endlich möglich sein, sich für das SF-Event des kommenden Jahres anzumelden!

Antworten:

Zitat
Rüdiger Schäfer
Ab INTRA 250 wird es endlich möglich sein, sich für das SF-Event des kommenden Jahres anzumelden![/qoute]

Aber man kann sich doch schon länger zum Worldcon anmelden: [www.worldcon.fi]





:rp:


von Des Khaa - am 01.12.2016 06:46
Vorsicht! Solche Aussagen können mit mehreren Wochen ACD-Entzug geahndet werden!

von Rüdiger Schäfer - am 01.12.2016 07:12
Was soll ich in der Vergangenheit? Den ACD Worldcon gab es schließlich schon. Nun gehen wir einen Schritt weiter....:xcool:

von GeroG - am 01.12.2016 07:46
In dem ACD bei dem ich dabei bin, bin ich eh nur Alleinmitglied (bei FH3)! :D

Falls ihr noch einen passenden Whisky für den Con sucht: [www.whisky.de]

von Des Khaa - am 01.12.2016 08:37
Ist aber ganz schon teuer - es sei denn, Du kommst und bringst ihn mit ...

:-)

von Rüdiger Schäfer - am 01.12.2016 10:31
Hätte ich nicht gestern schon mir den Jahrespreisträger 2016 von Bruichladdich bestellt, wäre ich heute früh bestimmt in Versuchung gekommen. :jok:

Bestimmt ist noch etwas in de ACD-Kasse für die Conversorgung da. :-)

von Des Khaa - am 01.12.2016 10:40
Also ich trinke ja nur noch Whisky aus meinem Geburtsjahr... :crazy:
Glenlivit
Was so alt wie ich ist, kann nur gut sein... :rp::drink::jok:

von Darklord - am 01.12.2016 15:59
Mein Geburtsjahrgang ist da aber viel wertvoller: [www.whisky.de] :-)

von Des Khaa - am 02.12.2016 08:58
Ihr armen Schlucker:

[www.whisky.de]

von Rüdiger Schäfer - am 02.12.2016 10:06
Ich kann mir dafür zwei Flaschen leisten... Eine trinken, die andere zwei Jahre liegen lassen und zum doppelten Preis verkaufen... :P

von Darklord - am 02.12.2016 16:27
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.