Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ACD-Forum
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 11 Monaten, 2 Wochen
Letzter Beitrag:
vor 11 Monaten, 1 Woche
Beteiligte Autoren:
Rüdiger Schäfer, Holger Döring, KDL, NobbyR, redaxa, Andy Schmid

Ein gesundes neues Jahr

Startbeitrag von Andy Schmid am 01.01.2017 04:28

:cheers: Welcome 2017 - ihr ACDler! Hoffe ihr habt alle schön gefeiert und seit gut rübergekommen!!! :spos: Alles Gute im neuen Jahr!

Antworten:

Dem schließt sich die Redaxa an: Frohes, friedliches und gesundes Neues Jahr. Und viiieeele schöne Intras!

von redaxa - am 01.01.2017 08:43
Zitat
redaxa
Dem schließt sich die Redaxa an: Frohes, friedliches und gesundes Neues Jahr. Und viiieeele schöne Intras!


Danke, euch auch ein fröhliches neues Jahr 2017 :spos:

Da freu ich mich schon mal auf die vielen, neuen INTRAS!

Auf das 250. ganz besonders! :juhu:

von NobbyR - am 01.01.2017 16:31
Allen ACDlern ein tolles neues Jahr !
wünscht euch der (inzwischen wieder muntere) Webman :xcool:

von KDL - am 01.01.2017 18:17
Auch aus dem Kontakterpalast ein frohes Neues! Mit INTRA 250 und dem Jahrescon in Oldau erwarten uns zwei tolle Highlights!

Ich muss mich erst mal wieder ans Arbeiten gewöhnen - und pünktlich zum ersten Bürotag rieselte heute Morgen leise der Schnee ...

von Rüdiger Schäfer - am 02.01.2017 06:50
Wünsche ebenso ein gutes, gesundes!!! neues Jahr für alle. Melde mich zurück...Schnee liegt auch bei uns...es ist glatt...vor dem Büro...wünsche allen ein tolles INTRA250 und noch viele mehr...(und hoffe, der €urt schickt sie mir noch...):)

von Holger Döring - am 02.01.2017 08:18
Warum sollte er das nicht tun?

von Rüdiger Schäfer - am 02.01.2017 13:32
...weil ich eine Buchbestellung bei ihm stornieren musste wegen Arztausgaben...da war er ein wenig gnatzig...und meinte, das INTRA bekäme ich jetzt von dritter Seite...ich hoffe nur, es kommt überhaupt noch...

von Holger Döring - am 02.01.2017 15:57
Na, das kriegen wir schon irgendwie hin. Und ansonsten hoffe ich mal, dass sich das zwischen euch wieder einrenken lässt ...

von Rüdiger Schäfer - am 03.01.2017 06:52
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.