Warum PIONEER nicht erschien!?

Startbeitrag von Holger Döring am 16.01.2017 10:20

Ich glaube, das lag einst an Helmut Hörnlein...lang' ist's her im Fandom..
ich will ja nicht drängeln aber wo ist denn das vielgerühmte INTRA 250? Die Online-Ankündigung ist ja schon eine Woche alt....ist das Heft schon unterwegs...oder noch im Druck? Streikt die Post?;)

Antworten:

Leider ist die Goldprägung vom Ledereinband abgeblättert. Wir haben jetzt doch einen Papierumschlag gemacht und mussten insofern nachdrucken.

von Rüdiger Schäfer - am 16.01.2017 16:48
... wobei Papier ja sehr geduldig ist... so dauert es bestimmt noch einige Zeit, bis sich das Jubelwerk im Briefkasten breit machen wird... :cool:

von NobbyR - am 17.01.2017 13:20
Ich bin sicher, unser Vertriebs-€urt wird diesmal jubiläumsmäßig schnell verschicken!

von Rüdiger Schäfer - am 17.01.2017 13:42
Soeben über Hyperfunk-Relaisstrecke erfahren: Die 250 ist im Bremer Logistikzentrum eingetroffen!

von Rüdiger Schäfer - am 17.01.2017 16:47
Ernie war mit den Infos für die Vorschau aber auch besonders schnell :spos:

von KDL - am 17.01.2017 17:53
...dachte schon, die Springer hätten den Freihändlertransporter aufgebracht...
aber meine Anfrage sollte ja auch nicht als Vorwurf verstanden werden...nur die Neugierde des vorwitzigen Mausbibers...dann ist ja alles sehr schön er/geklärt, danke für all die Infos von allen..:spos:

von Holger Döring - am 18.01.2017 08:44
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.