Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ACD-Forum
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 6 Monaten, 4 Wochen
Letzter Beitrag:
vor 6 Monaten, 3 Wochen
Beteiligte Autoren:
Holger Döring, Rüdiger Schäfer, NobbyR, Verandbremer, KDL

INTRA 250 ist da !!!

Startbeitrag von NobbyR am 20.01.2017 16:25

Bei mir lag es heute im Briefkasten, dankeschön :cheers:

Antworten:

Na, das klingt doch gut! Wümsche viel Spaß beim Lesen!:spos:

von Holger Döring - am 20.01.2017 17:06
Gehöre auch zu den ersten Glücklichen - sieht im Original sehr gut aus :spos: und ungeknickt :D

von KDL - am 20.01.2017 19:34
Jo, lag heute nach der Heimkehr von "Holiday on ice" im Briefkasten ...

von Rüdiger Schäfer - am 21.01.2017 19:46
Schöne Besprechung des neuen INTRAS im PR-Blog durch Klaus NPunkt Frick. Lest doch dort mal nach...netter Bericht...:spos:
Ach ja: und schick' mir mal bitte einer ein Heft;)...bezahlt isses ja...bis heute war keines da...ich warte geduldig...

von Holger Döring - am 25.01.2017 12:20
Danke für den Hinweis! :spos:

Der direkte Link zur schönen Besprechung lautet so:

[perry-rhodan.blogspot.de]

von NobbyR - am 25.01.2017 15:53
Ich schmeiß Dir morgen ein Heft in die Post ...

von Rüdiger Schäfer - am 25.01.2017 16:30
Danke für den Link, Nobby...Danke für das Heft, Rüdiger!:spos::cheers:

von Holger Döring - am 25.01.2017 17:15
ALLE Intras sind spätestens am 24. Januar an ALLE ACD-ler verschickt worden - von WEM auch immer!

Außerdem wurden/werden:hot: zusätzliche dem ACD womöglich nahestehende Personen mit den zusätzlich gedruckten Exemplaren beliefert:susel:

von Verandbremer - am 25.01.2017 17:27
Na, dann kann ich den Versand ja wieder stoppen ...

:-)

von Rüdiger Schäfer - am 26.01.2017 07:48
...kannst Du! Einstellen, meine ich, nicht senden! Dennoch Danke für das Zweitangebot! Es IST angekommen! Yeah! War gestern im briefigen Kasten zusammen mit dem schönen PR-Jahrbuch für 2015. Vülen Dank an alle! Ich habe also ein Heft! Die Post hat es doch geschafft, hurra...auch der ACD ist standesgemäß im Jahrbuch vertreten...beim nächsten Mal müssen wir aber Photos mitschicken...Ich hoffe, Ernie hat ihr Belegexemplar auch bekommen?

von Holger Döring - am 26.01.2017 08:05
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.