Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ACD-Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 5 Monaten, 3 Wochen
Letzter Beitrag:
vor 5 Monaten, 2 Wochen
Beteiligte Autoren:
Des Khaa, Rüdiger Schäfer

Rüdiger S. auf der 81.sten Intercomic Köln 06.05.2017

Startbeitrag von Des Khaa am 05.05.2017 08:38

Noch jemand ausser Achim M. und Rüdiger S. morgen in Köln?

[comicmesse-koeln.de]

Bin noch am überlegen, mein Budget lässt es ja eigentlich nicht zu. :-)

Hier noch ein Video von der letzten Veranstaltung: [www.youtube.com]

Antworten:

Ich gehe da wirklich jedes Jahr gerne hin, nicht nur, weil es praktisch vor meiner Haustür liegt. Für mich als Comicfan ist das eine tolle Veranstaltung. Und man sieht viele alte Bekannte wieder :-) ...

von Rüdiger Schäfer - am 05.05.2017 11:42
Ich versuche morgen als neuer Wiedercomicleser (seit DC-Rebirth) auch mal vorbeizuschauen, auch wenn es gerade nicht vor meiner Haustür liegt. :-)

von Des Khaa - am 05.05.2017 16:27
Da die Parkgebühr in der Umgebung nicht gerade billig war ( 0,50 Cent/20 Minuten), war ich zwischen 11 und 13 Uhr vor Ort und habe mir folgende Ausgaben für die Hälfte des VK bei Mr.C geleistet:

Vertigo: John Constantine Hellblazer 2 "Der rote Tod" und 3 "Schwarze Blumen", The Losers 4: London Calling, sowie Die Saga vom Swamp Thing

DC: Ich, der Vampir 2

Musste mich leider aus Budgetgründen zurückhalten, aber im November gibt es ja Weihnachtsgeld. :-p

Achim habe ich auch die Hand geschüttelt beim reinkommen, allerdings am Ende leider nicht mehr gesehen am Stand.

von Des Khaa - am 06.05.2017 13:19
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.