Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ACD-Forum
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 1 Monat, 1 Woche
Beteiligte Autoren:
Ex-PRBCBS--eurt, Rüdiger Schäfer, tc2017, NobbyR, Holger Döring, Des Khaa, redaxa, Ex-PRBCBSler€urt

Homepage streichen!

Startbeitrag von Ex-PRBCBSler€urt am 14.06.2017 09:44

:( wenn man die Homepage des PRBCBS anklickt, gibt es inzwischen eine Fehlermeldung - schon vorher war die Seite echt uuuralt :-(
der Club mit der Abstimmungspflicht (unsereiner war einige Zeit der Abstimmungsauswerter, da gab es immer jede Menge Post, gemailt wurde noch nicht) ist schon lange nicht mehr unter uns:mad:
Wenn es vorbei ist, sollte man auch mal einen Schlussstrich ziehen - und wie bei den Kölner Terranern das Clubvermögen auf einer gigantischen Party verprassen (in Dortmund, ich vergesse es nie, auch Peter Herfurth-Jesses Fauxpas, und die FOler bekamen dann den Rest).:susel:
Tja, was geschah eigentlich mit dem Vermögen des PRBCBS (sofern es denn eines gab):confused:

Antworten:

War nicht damals auch EuroCon? Oder war das noch der Con davor. :-)
Ist ja auch noch aus dem letzten Jahrhundert...

von Des Khaa - am 14.06.2017 12:49
Hatte mal eine Kiste Fanzines ersteigert, darunter etwa 25 Ausgaben des PRBCBS. Die hat mir alle ein ACDler aus Kiel abgenommen, wegen der bunten Titelbilder. Jetzt haben die wohl historischen Wert. Es ist um JEDEN Club schade, der aufgibt.


von redaxa - am 15.06.2017 07:08
Nun, die FB-Seite des PRBCBS ist noch nicht ganz tot ... ab und an kommen dort Beiträge. Auch über alte Fanzines und ehemalige Finanzierungen

von Holger Döring - am 15.06.2017 11:05
Das Clubvermögen hat immer noch der Kassenwart. Ich kann gerne in meinem INTRA -LoC ein paar Zeilen dazu schreiben, das sollte nicht hier in Forum stehen. In der Tat gibt es derzeit nur noch eine FB-Gruppe, mit Mitgliedern, die in FB aktiv sind. Alles weitere dazu dann im LoC ..

von NobbyR - am 15.06.2017 16:44
Danke! Das interessiert unsereinen doch aus alter Verbundenheit sehr :appl:

von Ex-PRBCBS--eurt - am 15.06.2017 20:35
Ach ja, das waren noch Zeiten ... (schneuz!)

von Rüdiger Schäfer - am 16.06.2017 07:09
Habe dem Kassenwart mal geschrieben. Keine Rückmeldungen mehr. War ja kurz im PRBCBS wieder drin. :-)

Ciao!

Toni

von tc2017 - am 07.07.2017 15:24
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.