Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ACD-Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 1 Woche, 4 Tagen
Letzter Beitrag:
vor 1 Woche, 1 Tag
Beteiligte Autoren:
Holger Döring, Andy Schmid, NobbyR

Thema: Risszeichnung:

Startbeitrag von Holger Döring am 17.06.2017 07:00

Ich bin ja kein Zeichner. Kann einer der begabten engagierten Künstler etwas Zeit für eine Risszeichnung aufwenden, die im INTRA erscheinen könnte? Als ich meine letzte Story schrieb, entwarf ich da so etwas im Geiste. Ganz einfache Sache, nichts Großes. Nobby, Robert etc.?
Gerne pm unter haw-doering@t-online.de.Dann schick' ich genauere Daten. Ich selbst könnte da nur eine zweidimensionale Schemazeichnung hinkriegen.

Antworten:

Ein Risszeichner bin ich nicht, frag doch mal im großen Rhodan-Forum nach, da erreichst du bestimmt mehr Zeichner als hier im ACD-Forum.

von NobbyR - am 17.06.2017 11:53
Danke für den Tipp. wollte nur mal fragen ...Ist auch eine ganz einfache Sache.

von Holger Döring - am 19.06.2017 12:13
Eine Zeitlang hat hier auch Toni Culotta gepostet - er machte gerne Risszeichnungen (unter anderem auch die USO-Medobox für das Frankencon-Buch) - vielleicht liest er hier noch ab und an mit. Meine aber, das er auch im PR-Forum aktiv ist. Er wäre der richtige Partner für dein Anliegen :spos:

von Andy Schmid - am 19.06.2017 16:23
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.