Wetter zum Con

Startbeitrag von Darklord am 29.06.2017 20:25

Zum Glück ist heute kein Con...

Der Grill wäre abgesoffen.

Nächtes Wochenende sieht es nach einem eher unterkühlten Freitag mit vielen Schauer aus. Das heißt, es könnte regnen, muss aber nicht.
Samstag wärmer mit einer schwachen Schauertendenz am Nachmittag.

Frühestens Mittwoch gibt es aber verlässliche Prognosen, wobei das mit den Prognosen immer so eine Sache ist. Für gestern waren für den Raum Hannover Unwetter vorhergesagt. Abgesoffen sind wir erst heute...

In dem Sinne: Es gibt kein schlechtes Wetter, nur falsche Kleidung.

Antworten:

Ihr hättet den ACD-Con nicht auf das AlzCon-Wochenende legen sollen, da ist Regen über die Con-Tage eigentlich normal. ;-)

Aber seit froh die Veranstaltung nicht in Berlin organisieren, da scheint wohl im Moment Land unter zu sein, wenn ich mir so die Falkenseer Nachrichten so anschaue (letzte Woche noch da gewesen.)

von Des Khaa - am 30.06.2017 05:50
Jau, hier war/ist Land-unter. Die Strömung kam von gestern vormittag bis heute herunter. Die Abwasserkanäle brodeln, die Ratten sind alle ersoffen. Ausnahmezustand für Feuerwehr und technisches Hilfswerk. Busse fuhren nicht. U-und S-Bahn war unterbrochen, Aqua planing auf einigen Straßen, ein Bahnhof wegen Überschwemmung gesperrt usw. Aber mit Gummistiefeln und Regenkleidung kam man klar.
Verdammt, ich hatte ein Loch im Schuh! ;)
Sorry, dass ich leider nicht in Falkensee sein konnte, Des Khaa. Musste am Sa bis 18.00 arbeiten Danach lohnte nicht mehr wirklich bei einer Stunde Fahrt. Außerdem war ich müde und schmutzig. Habt hoffentlich alle viel Spaß gehabt!

von Holger Döring - am 30.06.2017 09:50
Sehr viel Spaß: Geocachen, Bogenschiessen, Klönen und Essen bei Scheibe! :-)

Nur die 90 Minuten Verspätung des ICE auf der Hinfahrt von Hannover am Freitag fand ich nicht so doll!

von Des Khaa - am 30.06.2017 11:23
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.