Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ACD-Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 2 Wochen, 6 Tagen
Letzter Beitrag:
vor 2 Wochen, 4 Tagen
Beteiligte Autoren:
GeroG, Darklord, Andy Schmid, Rüdiger Schäfer, KDL

Buhu...

Startbeitrag von KDL am 03.07.2017 20:15

Der erste ACD-Con seit Jahren OHNE mich ist Fakt. Mein Doc hat mich (erstmal) bis zum Consonntag krank geschrieben. Und so traurig wie es ist, er hat recht: ich bin in keinem Zustand, der mir den Con-Besuch erlauben würde :( Selbst mit dem Auto würde ich es wohl nicht unfallfrei hin- und zurückschaffen noch den Con geniessen können. So bleibe ich schwitzend und zitternd hier im Bett und versuche, wieder auf die Beine zu kommen.

Liebe Con-Veranstalter liebe Con-Besucher, habt (trotzdem) ein schönes Fest - ich verdrücke eine Träne.

Tschau Webman KDL

P.S. Die Con-Versanstalter bekommen noch separate Post von mir

Antworten:

Sehr schade ...

von Rüdiger Schäfer - am 04.07.2017 04:42
Mann, KDL - was machst Du für Sachen! :eek: Dann mal GUTE BESSERUNG :spos: Und allen anderen hier: "Viel Spaß am ACD-CON!" :grins:

von Andy Schmid - am 04.07.2017 11:37
Besser auf den Doc hören. GUTE BESSERUNG!

Und übrigens: Krank wird man erst nach dem Con durch den Con! ;)

NICHT UMGEKEHRT! :crazy:

von Darklord - am 04.07.2017 19:59
Dreck!

von GeroG - am 05.07.2017 05:08
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.