Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ACD-Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 5 Monaten, 2 Wochen
Letzter Beitrag:
vor 5 Monaten, 1 Woche
Beteiligte Autoren:
Rüdiger Schäfer, tc2017, Holger Döring

Tolotos!

Startbeitrag von Rüdiger Schäfer am 03.01.2018 16:39

Normalerweise mache ich hier ja keine NEO-Werbung, aber dieser Roman war, ist und wird für mich immer etwas ganz Besonderes bleiben. Er entstand nicht nur während meiner letztjährigen Aufenthalte in Krankenhaus und Reha-Klinik, sondern führt zudem eine Figur in die Serie zurück, an die sich wohl jeder PR-Leser erinnert. Selten habe ich eine Geschichte mit so viel Freude verfasst ...

[perry-rhodan.net]

Antworten:

Tolot war schon immer, seit Band 200, eine meiner Lieblingsfiguren. Schade nur, nur, dass Teiktos in der EA "gehen" musste.

von Holger Döring - am 04.01.2018 08:59
Tja, den armen Teik hat's auch bei NEO schon erwischt. Scheint kein Glück zu haben, der Burche ...

von Rüdiger Schäfer - am 04.01.2018 09:13
Soeben gekauft! :-)

von tc2017 - am 12.01.2018 11:58
:spos:

von Rüdiger Schäfer - am 12.01.2018 13:00
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.