Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ACD-Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
tc2017, KDL

Alles neu macht der Januar

Startbeitrag von tc2017 am 20.01.2018 15:38

In Safari auf dem Mac kann man das abschalten, wenn man den Entwicklermodus in den Einstellungen einschaltet (bei erweitert). In FireFox das PlugIn noScript installieren. Das blockt alles ab. Leider funktioniert diese ACD-Seite ohne JavaScript dann nicht. :-)


Ciao!

TC

Antworten:

Tja so ist das halt bei "Fremdscripts" wie diesem Forum. Allerdings möchte ich so eine Funktion nicht selbst gegen all die bösen Webbugs absichern (könnte ich auch nicht). Aber kann man beim Script blocken nicht Ausnahmen einstellen ?

von KDL - am 20.01.2018 20:50
Zitat
KDL
Tja so ist das halt bei "Fremdscripts" wie diesem Forum. Allerdings möchte ich so eine Funktion nicht selbst gegen all die bösen Webbugs absichern (könnte ich auch nicht). Aber kann man beim Script blocken nicht Ausnahmen einstellen ?


In FireFox kann man gute Seite freigeben oder nur temporär zulassen. Manche Seiten werden dadurch richtig schnell, wenn die Scripte abgeschaltet werden :-)

FireFox noScript -> [addons.mozilla.org]

von tc2017 - am 21.01.2018 05:08
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.