Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ACD-Forum
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 5 Monaten, 3 Wochen
Letzter Beitrag:
vor 5 Monaten, 2 Wochen
Beteiligte Autoren:
tc2017, redaxa, Holger Döring, NobbyR

Sonderbericht im ACD. Atlan kommt zurück

Startbeitrag von tc2017 am 23.02.2018 17:36

Nächste Woche soll Atlan wieder zurück kommen. Wo war der die ganze Zeit versteckt? :-)

Antworten:

Na in seiner Unterwasserkuppel im nach ihm benannten Atlantik, manchmal auch im bisher weitgehend unbekannten Refugio. :xcool:

von redaxa - am 24.02.2018 04:09
Ich habe gestern Abend meinen eigenen "Lesefaden" wieder aufgenommen - nochmals die PR-Serie von Heft 1 an neu lesen (da ich früher eh erst so mit PR 120 eingestiegen bin und mir immer wieder mal ganze Zyklen lesetechnisch fehlen...) - bis Heft 49 hatte ich es vor gut einem Jahr geschafft. Vorgestern "dockte" ich da wieder an und las mit Heft 50 weiter. Hier kommt ATLAN ja erstmalig in die PR-Handlung und liefert sich mit Perry Rhodan ein stundenlanges Überlebens-Battle... Schon urig, die alte Handlung mal wieder neu zu lesen, hab heute früh dann mit Heft 51 gleich weitergemacht... spannend und da lese ich jetzt weiter - ganz ohne Druck, mal mehr, mal weniger in der Woche - auf jeden Fall geht mir der Lesestoff so schnell nicht aus :D . Bei der Erstauflage muss man ja immer ne Woche warten, bis der nächste, spannende Roman dann herauskommt... das verkneife ich mir inzwischen und lese das dann erst viel, viel später :cheers:

von NobbyR - am 24.02.2018 12:42
Wird ja auch Zeit, dass der Beuterraner wieder entscheidend in den Kosmos eingreift. Mal sehen,ob die Autoren ihn diesmal adäquat beschreiben können. Beim letzten Mal hinkte das mitunter (sehr). Habe übrigens soeben drei Artikel für das INTRA abgeschickt.

von Holger Döring - am 24.02.2018 15:58
Zitat
Holger Döring
Wird ja auch Zeit, dass der Beuterraner wieder entscheidend in den Kosmos eingreift. Mal sehen,ob die Autoren ihn diesmal adäquat beschreiben können. Beim letzten Mal hinkte das mitunter (sehr). Habe übrigens soeben drei Artikel für das INTRA abgeschickt.


Ich hoffe der Extrasinn kann Atlan vor den Autoren retten. :-)

von tc2017 - am 25.02.2018 15:00

Roman liegt hier vor mir

Atlan ist ja schon öfters wieder aufgewacht. Jetzt wird sich zeigen wie :-)

von tc2017 - am 01.03.2018 16:16

Roman durch. Endlich wieder Atlan

Die Geschichte der Menes erinnert mich an alte Atlan-Hefte, siehe Atlan Band 681 und New Marion. :-)

von tc2017 - am 02.03.2018 13:52

Re: Roman durch. Endlich wieder Atlan

Habe gerade angefangen. Versprengte Iren aus der Zeit vor Stardust? Schöne Idee.

von redaxa - am 03.03.2018 04:28
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.