Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ACD-Forum
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 1 Woche, 4 Tagen
Letzter Beitrag:
vor 6 Tagen, 20 Stunden
Beteiligte Autoren:
NobbyR, Holger Döring, Rüdiger Schäfer, Altterminfan€urt, tc2017, redaxa

Nächstes INTRA steht bevor...

Startbeitrag von NobbyR am 08.07.2018 15:59

.. am Samstag, 14. Juli ist ja der nächste Redaktionsschluß.

Ich bin derzeit am Ausgestalten des ersten umlaufenden INTRA-Covers der angekündigten 5er Serie, diesmal müsste es klappen, das Bild ist in der finalen Ausarbeitung :)
Wenn es ganz fertig ist und ich noch Luft habe, gibts nen kleinen LoC dazu...

Hab ihr auch schon was fürs INTRA eingeplant?

Antworten:

Zitat
NobbyR


Hab ihr auch schon was fürs INTRA eingeplant?


Ich starte eine neue Rißzeichnungs-Serie. Natürlich nur für den ACD und später für meine Projekte :-).

von tc2017 - am 08.07.2018 18:10
... meine Seiten sind bereits zum alten Redaxschluss eingesandt worden:juhu:

von Altterminfan€urt - am 08.07.2018 18:13
... was die Redaxa bestätigt. Wollte gerade an den Redaktionstermin erinnern.

von redaxa - am 09.07.2018 07:15
Ich liefere auf jeden Fall einen Leserbrief. Wahrscheinlich wie üblich kurz vor Toresschluss ...

Außerdem habe ich die Arbeiten zum ACD-Kalender 2019 begonnen!

von Rüdiger Schäfer - am 09.07.2018 09:03
Zitat
Rüdiger Schäfer
(...) Außerdem habe ich die Arbeiten zum ACD-Kalender 2019 begonnen!


:spos: :cheers:

... dafür hab ich ne Zeichnung in Planung. Werde das im August fertig machen...

von NobbyR - am 09.07.2018 11:22
Habe ein paar Artikelchen vorgesehen. Für 'ne Story reicht es nicht. Ach ja, ein LoC ist auch mal wieder fällig.

von Holger Döring - am 11.07.2018 07:24
Titelbild und LoC dazu hab ich eben an Ernie geschickt, jetzt ist es geschafft und ich kann am Wochenende relaxen.. :juhu:

von NobbyR - am 13.07.2018 18:06
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.