Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ACD-Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 6 Tagen, 11 Stunden
Letzter Beitrag:
vor 5 Tagen, 17 Stunden
Beteiligte Autoren:
Darklord, Des Khaa, NobbyR

Der Darklord sagt auf Wiedersehen...

Startbeitrag von Darklord am 09.08.2018 13:33

... denn morgen um diese Zeit werde ich in Frankfurt die Zeit totschlagen, bis um 20:10 Uhr der Flieger nach Windhoek startet.
:juhu:
Zum dritten mal nach Namibia. Ich hoffe, diesmal Leoparden sehen zu können. Wem soll ich eine schwarze Mamba mitbringen? :rp:

Antworten:

Gut, dass du morgen erst fliegst, der Frankurter Flughafen war heute Nachmittag wegen Unwetter ne zeitlang komplett gesperrt...

Dann viel Spaß beim Fotografieren und keine Tiere erschrecken, gell! :D

von NobbyR - am 09.08.2018 15:40
Ja, da bin ich froh drüber. Im Norden fährt aber nördlich von Hannover kein Zug mehr. Hamburg-Hannover soll frei sein. Von Hamburg startet mein ICE nach Frankfurt.

von Darklord - am 09.08.2018 18:47
Hier ein Artikel in der FAZ über das freitägliche Bahnchaos im Norden: [www.faz.net]

Der Flug nach Namibia ist wahrscheinlich schneller als die Bahnfahrt nach Frankfurt´.

von Des Khaa - am 10.08.2018 06:38
Meine Züge fahren nicht oder halten erst gar nicht in Hannover...

Muss wohl in Kassel umsteigen oder über Hildesheim fahren...

DANKE PETRUS FÜR NICHTS!

von Darklord - am 10.08.2018 07:54
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.