Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ACD-Forum
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Norbert Reichinger, Heliot, Darklord, Ralf Kley, Orbanaschol, Rüdiger Schäfer, HMP

Die Bayern sind in Deutschland laut Umfrage am beliebtesten

Startbeitrag von Norbert Reichinger am 09.11.2003 20:07

Na, was lese ich da gerade:

"München (AP) Die Bayern sind laut einer Umfrage in Deutschland am beliebtesten. Wie aus der am Sonntag veröffentlichten Emnid-Befragung im Auftrag des Magazins «Playboy» hervorgeht, bescheinigen 34 Prozent den Bürgern des Freistaats die mit Abstand angenehmste Mentalität aller Deutschen. Schlusslicht mit drei Prozent sind die Saarländer. Insgesamt 1.000 Menschen waren gefragt worden, mit welchem Menschenschlag in Deutschland es sich am besten aushalten lasse.

Auf Platz zwei setzten die Befragten die Rheinländer (21 Prozent), es folgten die Hamburger (19 Prozent), die Berliner und die Schwaben (jeweils 16 Prozent). Den vorletzten Platz belegten mit jeweils sieben Prozent die Brandenburger und die Friesen."

Na, servus miteinand! ;-)

Antworten:

Wahrscheinlich fand die Umfrage nur in Bayern statt ... ;-)

von HMP - am 09.11.2003 21:20
Man merkt das ich nicht gefragt wurde, ich könnte zwar keine genaue übersicht geben, aber die bayern wären bei mir mit abstand die letzten!

von Heliot - am 09.11.2003 22:03
Yoh Man, aber ich hätte die Franken ausgenommen: Det sind keene Bayern... Würde der Berliner sagen, aber der sacht das nicht...



von Darklord - am 09.11.2003 22:45
Gut, daß nicht nach dem beliebtesten Bundesligaverein gefragt wurde. Da hätten die Bayern keine Chance gehabt ... :-)

von Rüdiger Schäfer - am 10.11.2003 07:32
Die haben die Aachener vergessen. Die lägen noch hinter den Saarländern.

von Orbanaschol - am 10.11.2003 08:52

Re: Die Franken...

Als Franke kann ich da nur sagen:

Die Franken danken!




:drink: Die Nacht war dunkel und der Tag verging schnell...

von Norbert Reichinger - am 10.11.2003 10:12
Wieso?

von Ralf Kley - am 10.11.2003 10:32
So genau kann ich das nicht genau sagen, is irgendwie einfach so, was auch sehr dazu beiträgt das ich etwas pauschalisiert sage das ich bayern nicht leiden kann hängt mit der regierung die die sich da wählen.

von Heliot - am 10.11.2003 17:46

Re: Die Franken...

und tanken....?

:D



von Darklord - am 10.11.2003 21:36

Re: Die Franken...

auch nur Normal und Super... :drink:


> und tanken....?


:joke: In Franken ist es so schön und alle sind Clubfans...

von Norbert Reichinger - am 10.11.2003 21:53
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.