Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ACD-Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Darklord, Rüdiger Schäfer, elvira

Einsendeschluss verschlafen

Startbeitrag von Darklord am 15.01.2004 19:33

Habe gestern mein Altpapier zum Abholen verpackt...
Plötzlich halte ich INTRA 137 in den Händen...
Sodbrennen - Magengeschwüre - Kreislaufzusammenbruch - Schweissausbruch...
Ich hatte mich schon die ganze Zeit gefragt, wo ich das hingetan hatte. Jetzt weiss ich es. Es muss vom Stabel der gelesenen Zeitschriften etc. in die Altpapiertüte gerutscht sein...
Der Einsendeschluss war aber am 10.
:-(
Mist...

Antworten:

... und das Quiz habe ich damit auch geschmissen...

:angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:



von Darklord - am 15.01.2004 19:35
na, sei froh, dass du wenigstens das 137er wieder hast. Du wirfst es doch hoffentlich nicht wirklich ins Altpapier nach vollendeter Lektuere?! Jörg?! Darklord?! Sags!
Also, uns könnte das ja nicht passieren. Wir nehmen es, bis das neue kommt, ueberall hin mit, könnt ja sein, dass man mal 10 sekunden warten muss, (z.b. an diesen lahmarschigen internetanschluessen hier), und der Chief will es abends immer neben sich liegen haben, meist schläft er zwar ein, bevor er auch nur die hand danach ausstrecken kann, aber trotzdem.

von elvira - am 15.01.2004 20:06
Ich hatte mich schon gewundert - und eine Mail geschickt (fürsorglich, wie ich nun mal bin ...).

von Rüdiger Schäfer - am 16.01.2004 07:40
Hä?
An welche Email-Adresse? Weder auf *joerg@darklordx.** noch auf darklordchen@hotmail.com ist eine Eingegangen...
Sonst hätte ich dir mit Sicherheit sofort meine Antworten geschickt. Die liegen hier wohlverwahrt...
...zur Kontrolle, ob und wie viel ich richtig hatte...



von Darklord - am 16.01.2004 21:38
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.