Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ACD-Forum
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Rüdiger Schäfer, ernestine, Norbert Reichinger, ?, Orbanaschol, Darklord, Seneca, Xilef

Tolle Nachricht: ACD + PRBCBS arbeiten zusammen!

Startbeitrag von Rüdiger Schäfer am 20.01.2004 08:15

Noch frisch aus der E-Mail-Presse erreichte mich gestern die tolle Nachricht:

DER KALENDER 2005 WIRD EIN GEMEINSCHAFTSPROJEKT DER BEIDEN GRÖSSTEN DEUTSCHEN SF-CLUBS ACD UND PRBCBS!

Per Abstimmung haben die Mitglieder des Perry Rhodan Briefclub Bullys Schreibtisch entschieden, daß sie sich an diesem Projekt beteiligen wollen, und ich bin wirklich begeistert, daß es geklappt hat.

Diejenigen von euch, die Mitglied in beiden Clubs sind, brauchen übrigens keine Angst zu haben. Sie werden den Kalender nur einmal erhalten und somit nicht etwa doppelt zur Kasse gebeten.

Die Vorstände beider Clubs werden in diesem Projekt eng zusammenarbeiten. Die Gesamtredaktion liegt bei mir, die Bildredaktion hat Norbert Reichinger. Als Auflage können wir diesmal wohl die 200 anpeilen.

Die nächsten Schritte: Bis Ende März werde ich ein Konzept erstellen, das Struktur und Design des Kalenders festlegt. Natürlich wird auch der PRBCBS die Geburtstage seiner Mitglieder und die Redaktionsschlußtermine der CN integrieren, so daß eine sorgfältige Planung nötig ist, um die Übersichtlichkeit zu wahren. Norbert wird dann auch die Zeichnerriege anschreiben.

Wie schon gesagt: Ich finde es prima, daß den zahlreichen Lippenbekenntnissen der letzten Jahre und dem ständigen Gerede über mehr Zusammenarbeit zwischen den Clubs nun endlich Taten folgen. Dieser Kalender wird ein Meilenstein! Und die, die bislang nur einen der beiden Clubs kennen, können mal ein bißchen über den Tellerrand hinausschauen ...

Antworten:

Wahnsinn!!

von Norbert Reichinger - am 20.01.2004 10:01
> Wahnsinn!!

.............. mit Methode ;-)

von Seneca - am 20.01.2004 12:23
Wenn soooo viele Leute dabei sind, kann man dann vielleicht einen Wochenkalender machen? Soll nicht gierig klingen, nur so eine Überlegung.

von ernestine - am 20.01.2004 16:36
Wahnsinn....


..... ihr spielt mit unseren Gefühlen....


Höllehöllehölle...

:D



von Darklord - am 20.01.2004 19:21
Ein Wochenkalender ist allein von den Kosten schon nicht machbar. Aber behalten wir das mal im Hinterkopf, wenn ich für 2006 den SFCÜ und die Arge FESTAK ins Boot hole ... :-)

von Rüdiger Schäfer - am 20.01.2004 21:11
Und alles unter Deiner Ägide? Das gibt dem Anspruch auf Weltherrschafft ganz neue Gerüchte ;-)

von ernestine - am 21.01.2004 14:42
Weltherrschaft? Dann müsste Rüdiger aber auch noch die PRFZ, den SFCD, den RZCD, die Bundesregierung sowie den UNO-Sicherheitsrat mit ins Boot holen...

von Xilef - am 21.01.2004 16:46
Nur die Ruhe. Ein Schritt nach dem anderen ...

von Rüdiger Schäfer - am 22.01.2004 09:43
...und den ADAC! Dann haben wir endlich den ersten ACD/ADAC-Kalender!
Mit Straßenatlas und Anfahrsbeschreibungen zu jedem ACD-Mitglied.

von Norbert Reichinger - am 22.01.2004 14:34
... und Reise- und Unfallversicherung, sowie kostenlosem Leihwagen im Schadensfall, damit man jeden Con unbedingt noch rechtzeitig erreichen kann.

von Orbanaschol - am 22.01.2004 15:15
Und alle erstellen zusammen das Intra, das dann jede woche rauskommt.

von ? - am 23.01.2004 14:29
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.