INTRA - Traum

Startbeitrag von Norbert Reichinger am 21.04.2004 05:03

Wow - bereits gestern lag bei mir Ernies erstes INTRA im Briefkasten - ein Traum!
Mehr dazu von mir gibts dann dazu in meinem ersten LoC!
Auf jeden fall, war das INTRA 140 ein besonderer Genuß für mich, danke!

Antworten:

das da ist ja wohl eine Ungerechtigkeit wie sie im Buche steht! Ich hätt den kleinen Redax jetzt mal so richtig lange warten lassen! Gell, Nobby?
Wann kommt denn unseres?

von na? - am 21.04.2004 13:43
Hoffentlich schickt Kurt mir meins nach Herdecke und nicht wieder nach Heiligenhaus (gell Kurti, du HAST doch jetzt meine neue Adresse ;-)). Das dauert dann nämlich etwas länger...

von KDL - am 21.04.2004 20:19
Habe mein INTRA gestern auch endlich bekommen. Das Wochenende ist gerettet ...

von Rüdiger Schäfer - am 23.04.2004 09:12

Re: INTRA - Traum - ich will ihn endlich! Kuat, mach mal was!

du meinst, dein abend ist gerettet! Das ist das Dumme! Man ist viel zu schnell durch. es sollte doppelt so dick sein!
wann endlich kommt unseres

von elvira - am 23.04.2004 11:05

Re: INTRA - Traum - ich will ihn endlich! Kuat, mach mal was!

Wenn Du auch immer gleich alles auf einmal runterschlingst (ausliest) ...

Teil's Dir halt ein!

von Rüdiger Schäfer - am 23.04.2004 11:43

Re: INTRA - Traum - ich will ihn endlich! Kuat, mach mal was!

ich sag dir was. dank nobbys strategie, "Cora" nicht ins Inhaltsverzeichnis zu stellen, hab ich lange nach dem auslesen noch was zum lesen gehabt - ich habs einfach uebersehen!

von elvira - am 23.04.2004 11:50

Re: INTRA - Traum - ich will ihn endlich! Kuat, mach mal was!

Ich hab mein Intra... Und ab zum Lesen...



von Darklord - am 23.04.2004 16:06

Re: INTRA - Traum - ich will ihn endlich! Kuat, mach mal was!

die welt ist ungerecht!

von elvira - am 23.04.2004 16:25

Re: INTRA - Traum - ich will ihn endlich! Kuat, mach mal was!

Ach....?



von Darklord - am 23.04.2004 20:42
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.