Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ACD-Forum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
elvira, KDL, Norbert Reichinger, zitierender der homepage-Info, Rüdiger Schäfer

Schon kurz darauf liegt das INTRA dann fertig in Deinem Briefkasten:

Startbeitrag von zitierender der homepage-Info am 23.04.2004 17:30

Für unser nach wie vor 6wöchig gedrucktes Clubmagazin INTRAVENÖS kann jedes Mitglied aktiv werden: Eigene Kurzgeschichten, Rezensionen, Artikel und Zeichnungen, Conberichte oder auch Kleinanzeigen können an den Redakteur geschickt werden, der dann das Layout und den Versand zur Druckerei übernimmt.

Schon kurz darauf liegt das INTRA dann fertig in Deinem Briefkasten.

stimmt ja gar nicht. da muesste stehen: und einige arkonjahre später liegt...
.

Antworten:

KURZ = Keine Unzumutbar Riesige Zeitspanne = 2-3 Wochen

(aus der Geheimen Satzung des ACD, Anhang VI, Abkürzungen und Definitionen)

von Rüdiger Schäfer - am 24.04.2004 14:35
ja, ich hab zähneknirschend festgestellt, dass ihr noch in der zeit seid - leider.

von elvira - am 24.04.2004 19:40

Re: Idee!

Hey Elvira: Lies doch nochmals das allererste INTRA, das Du vom ACD hast, durch - das verkürzt die Wartezeit nach dem ganz neuen. Du hast sicher einiges wieder vergessen - in alten Sachen kramen macht oft auch sehr viel Spaß. (und das INTRA, in dem Dein erster Leserbrief veröffentlicht wurde).
Welches war Dein erstes INTRA?

von Norbert Reichinger - am 25.04.2004 07:47

Intra 140 online

Und da das Intra 140 jetzt mit Inhalt online ist, kannst du ja schon mal "Ellerts Inn" weiterlesen ;-)

von KDL - am 25.04.2004 11:31

Re: Idee!

du, das hab ich schon oft gemacht und es stimmt! es macht spass. mein erstes war 124, Atlans erste veröffentlichung im 128er. und manchmal "erkennt" man jetzt erst was dort stand - weil man die genossen etwas besser kennt und sich im acd-universum schon wine weile getummelt hat.

von elvira - am 25.04.2004 14:34

Re: Intra 140 online

ach jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! danke, auf die idee, dass die storys sofort online stehen bin ich noch gar nicht gekommen!

von elvira - am 25.04.2004 14:35
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.