Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ACD-Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Rüdiger Schäfer, ELVIRA+ATLAN, Gero Grübler, elvira, ernestine

Letzte Aufnahmen für Episode 3 der Con-Trilogie im Kasten!

Startbeitrag von Rüdiger Schäfer am 26.04.2004 06:20

Am vergangenen Wochenende rief Starregisseur Gero Grübler seine Crew zum letzten Drehtag der Con-Trilogie. Auf dem Plan standen die finalen Szenen der schon vor ihrer Uraufführung am 14. August legendären Filmreihe. Danach gab es reichlich Tränen und rührende Abschiedsszenen. Die fast einjährige Zusammenarbeit hat unglaublich viel Spaß gemacht, und natürlich war es schwer, jetzt auseinanderzugehen.
Gero zeigte die fertige Version der Episode 2: "Die Gefährten" und erntete den verdienten Applaus. Der dritte Teil ist derzeit im Schneideraum und wird noch mit der nötigen Tricktechnik angereichert. Ein sichtlich bewegter Rüdiger Schäfer sagte den wartenden Journalisten: "Ich bin stolz und glücklich bei diesem Jahrhundertprojekt dabeigewesen zu sein!"

Antworten:

Dann: Herzlichen Glückwunsch & Beileid :p. Wann kommt das nächste Filmprojekt?

von ernestine - am 26.04.2004 14:06
beim nächsten Jahrhundertcon, also nächstes Jahr

von elvira - am 26.04.2004 19:01
Wir werden erst einmal abwarten, wie viele Millionen der Verkauf der DVDs, die Buchrechte und das Merchandising bringen. Danach berechnet sich dann das Budget für die nächste Großproduktion, die aber sicher nicht vor 2007 startet (Gero und ich wollen uns erst einmal ein bißchen auf den Lorbeeren ausruhen).

von Rüdiger Schäfer - am 27.04.2004 06:38
Es war, wie Rüdiger geschrieben hat. Die Testscreenings mit seiner Nichte brachten noch Änderungen an EP2, die aber am selben Tag erledigt wurden.
Allen Journalisten, die Blicke auf EP3 werfen wollten, wurde gnadenlos abgesagt!
Aber ich muß zugeben: Rüdiger und ich waren am Ende des letzten Drehtages ein wenig ratlos. Was soll danach noch kommen? Was kann das steigern? Natürlich brauchen wir nun drei Jahre Pause, um die schöperische Energie wieder zu bekommen, die man für soetwas braucht.

von Gero Grübler - am 27.04.2004 16:40

Re: INTRABEILAGE SCHÖÖÖÖÖN

DAS GLAUB ICH! iCH WEISS NICHT, OB ODER WO ICH ES SCHON MAL SCHRIEB: ICH BIN BEGEISTERT UEBER DIESE INTRABEILAGE! DAS HÄTTE VON ATLAN SELBST KOMMEN KÖNNEN! WEITER SO JUNGS! (AUCH WENN WIR MÖGLICHERWEISE NICHT KOMEN KÖNNEN ODER HÖCHSTENS KURZ VORBEIGESCHNERRT! DANN MUESST IHR AD HOC DAS PROTOKOLL ÄNDERN WIE DAMALS ALTAN ALS IMPERATOR ANNO 2044 ALS DIE ARCANTA KAM...
MACHT MAL.

von ELVIRA+ATLAN - am 01.05.2004 13:43
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.