Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ACD-Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 12 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 12 Monaten
Beteiligte Autoren:
Rüdiger Schäfer, elvira, ernestine

Ich will ja nicht die Pferde scheu machen ...

Startbeitrag von Rüdiger Schäfer am 27.05.2004 07:01

... aber auch Bremen ist vom Streik der Postler betroffen. Ein Horrorszenario: Millionen Clubsendungen schimmeln in verlassenen Zustellcentern vor sich hin, Millionen ACDler warten vergeblich auf ihre geliebte Pfingstlektüre, und in Schweden wird eine gewisse Elvira hochgradig depressiv ...

Antworten:

Nicht nur die Pferde scheuen, auch die ACDler. Fällt sowas auf den Vorstand zurück? Jetzt wäre es an der Zeit gewisse Gefälligkeiten bei gewissen Leuten einzufordern, die in der Vergangenheit gewisse Dienste in Anspruch genommen haben.

von ernestine - am 27.05.2004 07:28
ich weiss ja nicht genau, ernie, was du meinst, aber: besteht hoffnung? Aaaaahhhhh! ich werd verrueckt! so was! da hätt ich ja nie mit gerechnet! naja, ne woche bis 1,5 hat er ja noch, der postmann.

von elvira - am 27.05.2004 09:13
Siehst Du, was habe ich gesagt? Hätte ich vielleicht besser geschwiegen?

:o

von Rüdiger Schäfer - am 27.05.2004 09:38
wie auch immer - mir wäre lieber, du hättest unrecht, äh, nur dieses mal:)

von elvira - am 27.05.2004 09:50
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.