HanseCon 20 - Sofort anmelden!

Startbeitrag von Rüdiger Schäfer am 01.10.2004 07:19

Am letzten Oktoberwochenende, also vom 28.10. bis 02.11.2004 findet der nun schon 20. HanseCon in Lübeck statt.

Vor allem für den Kulturtag am Montag (Allerheiligen!) haben die Veranstalter wieder einiges vor. Was das ist, wird natürlich nicht vorher verraten.

Übrigens soll das immer wieder tolle Bankett, die Tafel der Asen, dieses Jahr gewandet stattfinden. (Ist natürlich keine Pflicht! Würde aber gut kommen.)

Wer also Lust und Zeit hat, sollte nicht zögern, denn auch sonst ist die alte Hansestadt eine Reise wert (ich weiß, wovon ich rede, schließlich war ich oft genug da). Leider bin ich an besagtem Wochenende anderweitig unterwegs, sonst wäre ich sicher gekommen.

Alle Infos gibts bei Eckhard D. Marwitz (Adresse siehe INTRA)

Antworten:

was genau passiert da? Gewandet bei SF-Con? Mittelalterlich oder wie? von wegen Tafel der Asen...
weiß je,mand näheres?
danke
die pseudokatholiken im norden bieten allerheiligenferien an.

von elvira - am 01.10.2004 21:53

bcbCNNWObKyTshI

ESMpnL jsofmblidqln, jryphoqnvfgw, [link=http://eygxdwfbsagm.com/]eygxdwfbsagm[/link], [jnlgebrcqhbk.com]

von khdqoxgv - am 10.06.2009 01:07
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.