Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ACD-Forum
Beiträge im Thema:
19
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
fwqrewqrew, Totila, Darklord, KDL, elvira, ernestine, Toni, NobbyR, Rüdiger Schäfer, Heliot

INTRA 144 ist da

Startbeitrag von fwqrewqrew am 09.10.2004 22:13

Ein Riesen-Danke an Kurt! Bin gerade aus Dreieich zurück, und da liegt auch schon das INTRA parat. Super-schneller Service!

Antworten:

Meins kam gestern auch an. Super, der schnelle Versand diesmal!!

von NobbyR - am 10.10.2004 11:04
Als ich heute mal kurz zu hause war hab ich da auch so nen braunen umschlag gesehen, aber hatte leider keine zeit schon reinzugucken :-( :angry: :sneg:

von Heliot - am 10.10.2004 15:38

Uahahahahahhhihohu

Meines ist auch da! Uhahahaha.... :rp:

von Totila - am 10.10.2004 17:13

Re: Uahahahahahhhihohu

Totila schrieb:

Zitat

Meines ist auch da! Uhahahaha.... :rp:


Bist du traurig? Na, dann lass dir doch von Onkel Rüdi mal ein Test-Exemplar schicken. Dann lachst du wieder. ;-)

von fwqrewqrew - am 10.10.2004 18:51

Re: Uahahahahahhhihohu

Mist: Vor Dienstag schaffe ich es nicht zur Post, um mein Postfach zu leeren...
Seufz...



von Darklord - am 10.10.2004 20:17

Re: Uahahahahahhhihohu

Ich durfte auf der Buchmesse mal an Ernies Exemplar schnuppern. Mal sehen, wenn ich heute abend von des harten Tages Arbeit nach Hause komme ...

von Rüdiger Schäfer - am 11.10.2004 07:45

Bin nicht traurig

Bin nicht traurig. Mein "Uahahah...." sollte nur eine Satire auf die meiner Meinung nach gelegentlich inhaltsleeren Forumseinträge hier sein. Warum wird eigentlich nicht ernsthaft über SF diskutiert? :confused:

von Totila - am 11.10.2004 13:08
Yo, is da :-)

von Toni - am 11.10.2004 14:36

SF-Diskussion

Totila schrieb:

Zitat

Warum wird eigentlich nicht
ernsthaft über SF diskutiert? :confused:


Na, dann diskutier doch mal. Ich mach mit!

von ernestine - am 11.10.2004 15:25

Re: Bin nicht traurig

Ich diskutiere erst mit dir, wenn du dich registrierst. Vielleicht bist du nämlich gar kein Individuum, sondern ein ganzer Rhetorikjahrgang einer Berliner Eliteschule, der hier aus Studienzwecken arme, naive und im Ausdruck schwache SF-Freunde veralbert.
Deine Postings sind so wunderbar tiefgründig, trotz ihrer scharfzüngigen Kürze von dermaßen zielstrebiger Eloquenz und Argumentationskraft, da kann doch kaum ein Einzelner dahinterstecken.
:spos:

von fwqrewqrew - am 11.10.2004 19:10

Re: Bin nicht traurig

Da kennst du Ernie aber schlecht - die ist so gut ;-)

von KDL - am 11.10.2004 20:01

Verarsche?

Was soll das sein? Eine Satire? Meine Kritik bezog sich im Wesentlichen auf die ewigen Meldungen "Hurra, mein Intra ist endlich da!" Dass das inhaltsleer ist, dürfte wohl klar sein, oder?

von Totila - am 11.10.2004 21:16

Re: Bin nicht traurig

KDL schrieb:

Zitat

Da kennst du Ernie aber schlecht - die ist so gut ;-)


Ähem? Weiß ich. Tatsächlich bezog ich mich auf Totilas Posting.

von fwqrewqrew - am 11.10.2004 21:28

Re: Bin nicht traurig

KDL schrieb:

Zitat

Da kennst du Ernie aber schlecht - die ist so gut ;-)


Mist! Jetzt bin ich dir auf den Leim gegangen. Punkt für dich.

von fwqrewqrew - am 11.10.2004 21:34

Re: Verarsche?

Totila schrieb:

Zitat

Was soll das sein? Eine Satire? Meine Kritik bezog sich im
Wesentlichen auf die ewigen Meldungen "Hurra, mein Intra ist
endlich da!" Dass das inhaltsleer ist, dürfte wohl klar
sein, oder?


Das Intra ist inhaltsleer? Das ist jetzt eine richtig gemeine Aussage von dir. :(

von fwqrewqrew - am 11.10.2004 21:38

Au Backe!

Die Aussage ist inhaltsleer, nicht mein geliebtes Intra!!!!! :mad:

von Totila - am 11.10.2004 21:57

Re: Uahahahahahhhihohu

Meins ist da... Wird zum Schlafengehen gelesen...



von Darklord - am 12.10.2004 20:14

Re: Verarsche?

find ich auch. und im uebrigen will man es doch wissen, wann die ersten oder die nächsten rausgegangen sind. ich finde das in ordnung

von elvira - am 15.10.2004 19:02
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.