Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ACD-Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
elvira, Christian Hermann, JoJa, NobbyR

Tipp: Terracom 71 mit Schwerpunkt ATLAN

Startbeitrag von NobbyR am 02.11.2004 13:48

Die aktuelle Ausgabe des Online-Fanzines TERRACOM 71 widmet sich ausführlich dem Thema ATLAN.
Unter [www.terracom-online.net] kann man es sich gratis herunterladen. (pdf-Datei). Na dann mal los! :cool:

Antworten:

Ich habe das Fanzine gespannt gelesen und fand es wirklich informativ und gut gemacht. Allerdings hat mich die Kurzgeschichte ein wenig ge- bzw. verstört. Irgendwie paßt sie nicht in meine Vorstellung von Perryversum. Bin ich zu konservativ? Nachdem Atlan zur Zeit in den aktuellen PR-Heften alle Frauen abzubekommen scheint - muß es jetzt auch noch Mory sein? Demnächst wird er auch posthum mit Thora verkuppelt.... Was meint Ihr? Ist das jetzt eine typisch weibliche Fragestellung?

LIebe Grüße, Jo

von JoJa - am 03.11.2004 13:23
Ich hab die Story erst gar nicht zuende gelesen, weil ich den Einstieg spontan nicht fand. Mei, ne megaklassische Fanstory halt - mich wundert, dass es im Perryversum noch nicht (wie zum Beispiel bei Star Trek) so Stories nach dem Motto "Perry poppt mit Atlan" oder "Was Gucky wirklich mit seinen Möhren macht" gibt ... Geschichte, die die Welt nicht braucht ;-)

von Christian Hermann - am 03.11.2004 14:22
Was Gucky wirklich mit seinen Möhren macht" gibt ... Geschichte, die die Welt nicht braucht
o doch! gerade das sind die geschichten, die die welt braucht! das andere kennt man ja schon alles.

von elvira - am 03.11.2004 18:48
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.