Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ACD-Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Rüdiger Schäfer, elvira, ernestine, Colin

Chronik überschreitet 500.000 Anschläge!

Startbeitrag von Rüdiger Schäfer am 16.11.2004 17:07

Die ACD-Chronik wird nun doch im Lederschuber mit zehn Bänden plus Register veröffentlicht, denn heute abend überschritt das Werk erstmals die halbe Million Anschläge.

Spaß beiseite: Noch drei Kapitel, und es ist vollbracht. 500.000 Tastenschläge - und ein Ende ist langsam in Sicht!

Antworten:

Ganz herzliche Gratulation! Lederschuber finde ich gut. Falls es der Kassenkurt genehmigt ...

von ernestine - am 16.11.2004 17:28
naja, man sollte evt. mal gucken, was eine so wirklich einmalige Sache den Clubmitgliedern evt. wert ist.



von Colin - am 16.11.2004 17:35
du meinst, dann istdie GANZE Chronik schon fertig? nicht erst der 1. Band bzw die 1. Halbzeit, die du angekuendigt hast?
o-o-o-o, wann kommt sie?

von elvira - am 16.11.2004 19:02
Die ganze Chronik kann erst dann fertig sein, wenn INTRA 150 erschienen ist, aber der größte Teil ist fertig, ja. Das bezieht sich natürlich nur auf meinen Part. Die kommenden Monate werden/wird layoutet, korrekturgelesen, Gastkommentare eingefügt und alles in eine runde Form gebracht. Band 1 erscheint dann auf dem Con in Peine, Band 2 vermutlich Weihnachten 2005 (hängt alles auch von der Kassenlage ab, also bringt ordentlich Material zur Versteigerung zum Jahrescon).

von Rüdiger Schäfer - am 17.11.2004 07:58
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.