Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ACD-Forum
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Darklord, Colin, Rüdiger Schäfer, Totila, KDL, ernestine, Orbanaschol

neue Smilies

Startbeitrag von KDL am 10.12.2004 23:20

Hallo Fans, habe im Admin-Bereich des Forums die Möglichkeit gefunden, eigene Smilies in die Smiley-Übersicht einzubinden. Deshalb jetzt eine Smiley-Wahl. Unter

Smiley-Wahl

könnt ihr wählen !

Webman KDL

Antworten:

Erledigt!

von ernestine - am 11.12.2004 06:29
Done!

von Rüdiger Schäfer - am 11.12.2004 11:23
Done too...



von Darklord - am 11.12.2004 14:01
Done, three. ;-)

von Orbanaschol - am 11.12.2004 16:07

Germanensmiley

Ich plädiere auf jeden Fall für das Germanensmiley (mit dem Hörnerhelm und der Keule)!

von Totila - am 11.12.2004 20:35

Re: Germanensmiley

...das waere dann eher der Wagnersmiley.

Den Ausstatter wuerde ich gerne mal treffen der das damals verbockt hat. Ich weiss, warum ich den Ring Zyklus nicht abkann.



von Colin - am 12.12.2004 00:23
Ha: Ich wusste es... :joke: ;-)



von Darklord - am 12.12.2004 13:36

Re: Germanensmiley

Also eigentlich ist das der Wikingersmiliey... Hab ich auch gewählt...



von Darklord - am 12.12.2004 13:37

Re: Germanensmiley

Wie, Du kannst den Ring-Zyklus nicht ab - hast Dir doch gerade die Special Extented Edition von "Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs" gekauft!

:confused:

von Rüdiger Schäfer - am 12.12.2004 16:02

Re: Germanensmiley

...was wieder beweist, dass heutzutage auch wirklich *jeder* Manager werden kann...



von Colin - am 12.12.2004 17:13
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.