Neuigkeiten in Sachen PERRY RHODAN

Startbeitrag von Norbert Reichinger am 15.12.2004 14:00

Per Zufall habe ich eben auf der Moewig-Verlagsseite eine Neuheit von PERRY RHODAN endeckt: 3 Paperbacks mit je 400 Seiten, Preis 9,90 Euro, Erscheinungsdatum 5/2005 mit den Titeln:
Der Schwarm 1: Der Schwarm
Der Schwarm 2: Kampf der Immunen
Der Schwarm 3: Das heimliche Imperium

Scheinbar wird der Schwarmzyklus als Paperback neu herausgegeben. Die Covers gefallen mir jedenfalls! Mehr Infos konnte ich noch nicht entdecken. Evtl. wisst Ihr was genaueres??

Siehe
[www.moewig.de]

Antworten:

Habe nachgesehen. Danke für den Tip. Mir gefällt vor allem das Cover von Atlan 26 - endlich mal ein gutes Bild vom jungen Atlan. Welch ein klassischesProfil!!

genießerisch in Bayern, Jo

von JoJa - am 15.12.2004 14:19
Habe die schon als Silberband....

von Totila - am 15.12.2004 15:37

Re: atlanbild

einspruch, kein utes atlanbild! sieht wie ein mädchen aus, der junge. das vom bd 23 ist viiieeel besser.

von elvira - am 15.12.2004 19:28
Interessant ... verblüffend nur, dass die Bücher noch gar nicht beworben wurden ... ah, ich seh grade ... Band 1 erscheint 05/2005 ... na, ich find das ne gute Alternative zu den Silberbänden ... gerade preislich ... !

von Christian Hermann - am 17.12.2004 10:44
Trotz des Preises empfinde ich dieses Angebot eher als Abzocke. Wenn ich noch das Geld (und den Platz im Keller, hüstel) hätte, würde ich mir lieber die komplette Silberband-Edition zulegen und alle Zweitverwertungen dieser Bücher, sei es in Paperback- oder sonstiger Form, einfach ignorieren. Denn wozu soll ich mir ein und dasselbe Buch zwei-, drei- oder viermal ins Regel stellen. Oder spekuliert VPM jetzt etwa auf den viel beschworenen "Trend zum Zweitbuch"...?

von Felix D. Lichte - am 18.12.2004 19:12
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.