Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ACD-Forum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Danton, JoJa, Atlan@Danton, Atlan, Vorstands€urt

Anwalt ohne Humor..

Startbeitrag von JoJa am 14.01.2005 05:37

Hab' ich grad gefunden: lustig ist, wenn man darüber lachen kann...

Anklage wegen Juristen-Witz

Hempstead/USA (AP) Ein Witz über Anwälte hat zwei Männern im US-Staat New York eine Anzeige eingebrockt: Die Gründer der Organisation Amerikaner für eine Justizreform, Harvey Kash und Carl Lanzisera, warteten am Montag auf Einlass in das Gerichtsgebäude von Long Island. Kash fragte Lanzisera: «Woran erkennt man, dass ein Anwalt lügt?» «Seine Lippen bewegen sich», antworteten beide unisono. Einige Leute in der Warteschlange lachten, doch ein anwesender Anwalt zeigte sich nicht amüsiert. Er forderte sie auf, still zu sein. Als sie weiter über Juristen frotzelten, meldete er sie bei der Gerichtsleitung. Diese zeigte die Spaßvögel prompt wegen ordnungswidrigen Verhaltens an. Im Februar beginnt der Prozess.

Liebe Grüße, Jo

Antworten:

Vorstand ohne Humor...

:-(
... desgleichen empfiehlt es sich nicht, irgendwelche Witze über die ACD-Vorstandsmitglieder zu verbreiten oder gar persönlich zu äußern!!! Ein Zivilprozess
dürfte dann das mindeste sein, vom obligatorischen Converbot reden wir
erst gar nicht ...

von Vorstands€urt - am 14.01.2005 12:07

Re: Atlan ohne Humor...

Auch sei es angeraten, den allererhabensten Clubpatron weder zu verärgern noch zu ignorieren oder ihn zum alten Eisen zu legen, ihn mit Conkeulen zu bedrohen oder ihn als alter Mann zu betiteln, ihm die nötige Ehrerbietung zu versagen, seine Abenteuer nicht zu lesen, ihm das Intra nicht zu schicken und, und und...
Ein Prozess nach arkonidischem Recht mit nachfolgendem Aufenthalt auf Celkar oder zumindest ein Verweis auf dem nächsten Con ist dann so gut wie sicher! Ach ja - und Vurguzz-250%-Verbot!

von Atlan - am 14.01.2005 12:30

Re: Vorstand ohne Humor...

Wie sagte einst Iratio Hondro:
"Dieser uralte Arkonide hat ausgedient."

von Danton - am 14.01.2005 18:54

Re: Vorstand ohne Humor...

Danton schrieb:

Zitat

Wie sagte einst Iratio Hondro:
"Dieser uralte Arkonide hat ausgedient."


Naja, wäre ja auch schlimm, wenn man mit dem Alter noch der Wehrpflicht unterliegen würde....

Augenzwinkernd, Jo



von JoJa - am 14.01.2005 19:05

Re: im USO-Zentrum ohne Humor...

wer bist du denn, mein Lieber? bist du der freche, missratene Rhodan-Sohn, der mir, seinem geplagten Patenonkel in Quinto-Center den letzten Nerv raubt (en wird dereinst)? den ich deshalb - uebrigens ein kluger Schachzug von mir - dem armen Walty Klackton auf den Hals hetzen musste?

von Atlan@Danton - am 14.01.2005 20:26

Re: im USO-Zentrum ohne Humor...

Grandseigneur, ich bin sicher, daß ich das Duell auf Rubin für mich entschieden hätte.
Und der mißratene Rhodan-Sohn war nicht ich, sondern der, dessen Nachname dem Namen der Hauptstadt von Wales entsprach.

von Danton - am 15.01.2005 13:55
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.