Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ACD-Forum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
JoJa, 333, Joe P., elvira@Joe, Orbanaschol, elvira@Joe - falsch! @Jo nat.!

Kennt einer www.weltverschwoerung.de?

Startbeitrag von JoJa am 18.01.2005 15:16

Kennt einer von Euch diese Page? Wie soll man die ggfs. verstehen? Ich kam drauf, weil sie behaupten "Atlan ist auch "Inquisitor" bei Weltverschwoerung.de und zusammen mit Lazarus der Erschaffer der Weltverschwoerung.de-Online-Zeitung."

Was immer as auch ist. Ach ja, es geht wirklich um Mascaren Atlan da Gonozal da Ark....

Liebe Grüße, Jo

Antworten:

Bin mal bei denen im Forum gelandet, weil jemand von da auf meine Webseite verlinkt hatte und das dann in meiner Zugriffsstatistik auftauchte.
Die Leute da sind ziemlich abgedreht ... Alle, die an Verschwörungstheorien glauben sind ziemlich abgedreht ... mehr kann ich dazu nicht sagen.

Aber wenn Du mal was wirklich krankes lesen willst:
[www.rolf-keppler.de]
(Ich persönlich glaube allerdings, daß das nur Verarsche ist.)

von Orbanaschol - am 18.01.2005 15:27
Orbanaschol schrieb:

Zitat

Bin mal bei denen im Forum gelandet, weil jemand von da auf
meine Webseite verlinkt hatte und das dann in meiner
Zugriffsstatistik auftauchte.
Die Leute da sind ziemlich abgedreht ... Alle, die an
Verschwörungstheorien glauben sind ziemlich abgedreht ...
mehr kann ich dazu nicht sagen.

Aber wenn Du mal was wirklich krankes lesen willst:
[www.rolf-keppler.de]
(Ich persönlich glaube allerdings, daß das nur Verarsche ist.)


Hab' mal kurz reingeschaut und sofort abgewinkt - davon verstehe ich nichts. Werde aber mal meinem Mann die URL schicken, der hat da wirklich Ahnung (hoffe ich). Immerhin hat ja mittlerweile auch die ESA selbst öffentlich zugegeben, daß er mit seiner Evaluierung recht hatte. jetzt wollen sie nach "Schuldigen" suchen wg. Huygens... nach 15 Jahren... vergeßt es.

Liebe Grüße, Jo



von JoJa - am 18.01.2005 15:33
wer behauptet das? WAS soll Atlan damit zu tun haben??

von elvira@Joe - am 18.01.2005 15:48
heiliger Strohsack - @ Joe iss ja falsch!!

von elvira@Joe - falsch! @Jo nat.! - am 18.01.2005 16:01
>> heiliger Strohsack - @ Joe iss ja falsch!!
in dem Falle schon.

von Joe P. - am 19.01.2005 09:17
Das ist es eben - "mal kurz reingeschaut".Nix wissen aber viel Tatah.

von 333 - am 29.03.2013 23:18
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.