Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ACD-Forum
Beiträge im Thema:
14
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Rüdiger Schäfer, KDL, JoJa, ernestine, Heliot

Das 20JahreACD-Jubi-Treffen vom 01.-03. Juli 2005 in Fulda

Startbeitrag von ernestine am 28.02.2005 07:34

So, ihr Lieben, ab sofort kann man sich verbindlich erklären:

1. Zimmer sind selbstständig zu reservieren im

Brauhaus Hotel Wiesenmühle
Wiesenmühlenstraße 13
36037 Fulda
Tel.: 0661/92868-0
Fax: -92868-39

Es sind keine Zimmer vorbestellt, aber derzeit noch ca. 5 Einzel- und 5 Doppelzimmer vorhanden. Wer sich jetzt entscheidet, sich mit anderen zusammentelefoniert (Doppelzimmer) kommt auf jeden Fall im haus unter. Sobald die belegt sind und für die Spät-Entscheider gibts ein kleines Garni in unmittelbarer Nähe. Mehr über die Lokalität und ihre Angebote (auch Preise) findet ihr unter [www.wiesenmuehle.de]

2. Bitte mir eine Mail zukommen lassen, dass ihr reserviert habt. Das brauche ich um Planen und ggf. einen Raum reservieren zu können. An Programm steht schon mal ein Punkt fest, nämlich ein Basisdemokratisch-Sozialistischer-Kommunistischer ACD-Quiz, bei dem u.a. der/die "Held/In des Quiz" gekürt wird. Das besondere daran: Jeder muss arbeiten, jeder darf raten. Gibts nicht? Gibts doch! Und da Helden zumeist altruistisch veranlagt sind können sie sich nicht auf ihren Lorbeeren ausruhen ...

Mal sehen was sonst noch so passiert. Ich lass' mir was einfallen, ohne dass wir durch ein kompaktes Programm hetzten müssen. Eine Versteigerung wirds ganz sicher nicht geben, das soll dem offiziellen ACD-Con vorbehalten bleiben.
Da ich nach Fulda immer nur zum Arbeiten gefahren bin (zumeist Tagung im "Schafstall") und die Altstadt locker zu Fuß ereichbar ist, sollte man das vielleicht ausnutzen.

Grüße aus dem ungewohnt (meterologisch) eisigen Biebrich

Ernestine

Antworten:

Also dann: Mit-Jubi-Treffen-Besucher für nichtschnarchenden, toleranten (habe Ohrstöpsel) ansonsten durchaus zu ertragenden Webman #2 zwecks Anmietung eines DZ's gesucht.
Bitte an kdl@lepso.de wenden :cool:

von KDL - am 28.02.2005 09:14
Also ich möchte auf jeden Fall dabei sein. Wenn Du willst, teilen wir das erste Doppelzimmer ...

von Rüdiger Schäfer - am 28.02.2005 09:18
Kein Problem ! Buchst du ? Gibt da eine Wochenendpauschale.

von KDL - am 28.02.2005 09:53
Ich werde die Woche mal anrufen. Ich buche dann also ein Doppelzimmer für Freitag und Samstag. Wir können ja auch zusammen fahren, oder?

von Rüdiger Schäfer - am 28.02.2005 10:05
DAS habe ich geahnt #6 klar geht das.

von KDL - am 28.02.2005 10:15

Noch weitere Jubi-Treffer aus dem Ruhrpott?

Wenn ich schon nicht mit dem Motorad fahren kann (da kriege ich unseren Kontakter nicht rauf), habe ich noch 2 weitere Plätze frei :cool: wenn noch wer mit will - melden!!

von KDL - am 28.02.2005 12:46

Re: Noch weitere Jubi-Treffer aus dem Ruhrpott?

ABER ICH SITZE VORNE!!!

von Rüdiger Schäfer - am 28.02.2005 13:35
Habe mir gerade ein Einzelzimmer reserviert. Die Dame fragte nach dem Gruppennamen, da habe ich ACD angegeben.

Ich freue mich schon, Jo



von JoJa - am 28.02.2005 13:40
Doppelzimmer für KDL und mich ist reserviert!

von Rüdiger Schäfer - am 28.02.2005 16:16
Mir meiner Reservierung sind wir jetzt immerhin schon Vier.

von ernestine - am 28.02.2005 17:07
Und wenn Kurt noch kommt, ist sogar der komplette Vorstand da. Da könnten wir gleich ein paar neue Quälereien für die Mitglieder beschließen ...

Ich schätze aber mal, daß sich spätestens nach dem Aufruf im INTRA noch ein paar Nasen melden werden.

von Rüdiger Schäfer - am 28.02.2005 18:41
Rüdiger Schäfer schrieb:

Zitat

Und wenn Kurt noch kommt, ist sogar der komplette Vorstand
da. Da könnten wir gleich ein paar neue Quälereien für die
Mitglieder beschließen ...



Die Zugverbindung von Bremen über Hannover nach Fulda ist ziemlich bequem und schnell. Befürchte nur, daß ich als funktionsloses Neumitglied dann eher stören würde...

Vielleicht kommen ja auch die Nürnberger, dann könnten wir uns in Würzburg im ICE treffen :-)

Liebe Grüße, Jo

von JoJa - am 28.02.2005 19:24
Naja ich würde ja gerne kommen, aber momentan siehts leider eher so aus als hätte ich nicht das geld dafür, da ich mit meiner freundin auch noch was urlaub machen möchte.... Aber falls sich doch noch ein unerwarteter geldsegen einstellen sollte werde ich wohl auftauchen.....

von Heliot - am 28.02.2005 23:03
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.