Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ACD-Forum
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
elvira, JoJa, ¤urtius grimmus, KDL, fwqrewqrew

intra da!

Startbeitrag von elvira am 09.05.2005 15:08

ich kanns euch sagen, das ging ja diesmal schnell!

Antworten:

Ich habe noch nichts bekommen. Diesmal hat dich Kurt offensichtlich massiv bevorzugt.

von fwqrewqrew - am 09.05.2005 17:39

Ernste Warnung!

#B
Sooooo nicht!
Der Umschlag an Dich ist noch gar nicht abgeschickt - ist für morgen vorgesehen, aber ... jetzt nur noch gegen Korrektur der Falschmeldung zu liefern! Sonst erst nach Pfingsten, gell...?!?

von ¤urtius grimmus - am 09.05.2005 18:24

Re: Ernste Warnung!

¤urtius grimmus schrieb:

Zitat

#B
Sooooo nicht!
Der Umschlag an Dich ist noch gar nicht abgeschickt - ist für
morgen vorgesehen, aber ... jetzt nur noch gegen Korrektur
der Falschmeldung zu liefern! Sonst erst nach Pfingsten,
gell...?!?


Ist meiner schon unterwegs? Ich fliege doch am Samstag für zwei Wochen auf die Kanaren und habe gar nix zum Lesen (zumindest nichts, was mich so sehr interessiert wie das INTRA...)

Mit flehendem Blick aus Bayern, Jo



von JoJa - am 09.05.2005 19:29

Re: Ernste Warnung!

Na dann gute Erholung - ob mit oder ohne Intra ! :cool:

von KDL - am 09.05.2005 20:06

Re: Ernste Warnung!

hilfe! was fuer eine furchtbare drohung. ok, ich widerrufe, ("aber sie dreht sich doch!")

von elvira - am 10.05.2005 09:33

Re: Ernste Warnung!

da sehe ich gute chancen. der kurti schickt zwar manchmal unaufgefordert dein intra an deine nördliche adresse, selbst wenn du im sueden wohnst, aber solche hilferufe pflegt er nicht zu ueberhören - das weiss ich aus eigener erfahrung.

von elvira - am 10.05.2005 09:35

Konsequenz

:mad:
schön, dass Du einsichtig bist und zu ¤reuze kriechst...
Ich gehe also gleich noch los und suche den nächsten Postkasten, der Deinen Umschlag noch heute gen Nordkap abtransportiert, natürlich mit einem dieser komischen Postschifffe, einverstanden...!?!

von ¤urtius grimmus - am 10.05.2005 18:32

Re: Konsequenz

¤urtius grimmus schrieb:

Zitat

:mad:
schön, dass Du einsichtig bist und zu ¤reuze kriechst...
Ich gehe also gleich noch los und suche den nächsten
Postkasten, der Deinen Umschlag noch heute gen Nordkap
abtransportiert, natürlich mit einem dieser komischen
Postschifffe, einverstanden...!?!


Und ich, fragt sie zaghaft...
Das Postschiff Richtung Fuerte braucht bestimmt solange, daß ich es dann vom Flugzeug auf dem Rückweg aus sehen kann, wie's in Puerto del Rosario anlegt...

Muß ich jetzt barmen und mich grämen?
fragt ganz leise Jo (noch aus Bayern...)



von JoJa - am 10.05.2005 21:46

Re: Konsequenz

tralalalala, pfeif, sing, ich weiss doch, wann sich so was lohnt und wann nicht! Atlan, der Kluge, sagt: Diplomatie ist das halbe Leben. :hot: :cool: :joke: :cheers: #D

von elvira - am 11.05.2005 09:29
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.