Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ACD-Forum
Beiträge im Thema:
14
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren
Beteiligte Autoren:
Totila, elvira, Andy Schmid, Atlan, Darklord, Atlan+elvira

frage an die Lateiner

Startbeitrag von elvira am 21.05.2005 13:00

was heisst auf deutsch:
locus iste a Deo factus est in aestimabile sacramentum.
irreprehensiblilis est.

danke sehr im voraus. ich bräuchte es am Montag...

Antworten:

...... ich glaube, ich will es gar nicht wissen ;-)

Totila ist hier der richtige Mann!!!

von Andy Schmid - am 21.05.2005 16:03

Re: frage an die Lateiner@totila:)

hoffentlich isser da. auf ihn nämlich hoffte ich.

von elvira - am 21.05.2005 17:39
Es handelt sich um das Locus Iste von Anton Bruckner.
Übersetzt:

Diese Stätte ist von Gott gemacht,
ein unergründliches Geheimnis,
kein Makel ist an ihr.

Und dafür gibt es Google... ;-) #E



von Darklord - am 21.05.2005 19:58
Na also! :spos:

von Totila - am 21.05.2005 23:14
wenn ich den ACD habe, was soll ich da mit google?
danke.

von elvira - am 22.05.2005 12:25
ach so - und jetzt das ganze auf schwedisch bitte... :eek:

von elvira - am 22.05.2005 12:26
Kann ich nicht..... Sind die Schwedengirlies wirklich alle blond? :rp:

von Totila - am 22.05.2005 18:45
das ist auch so eine Legende, der der gelehrte Ruediger nächstens in seinem Intraartikel "Wer nicht fragt" nachgehen sollte. Mit Begruendung und Statistik und dem Einfluss der Samen und der Hanse und dem französischen Königshaus... :rp: :xcool: :cool: :D

von Atlan+elvira - am 23.05.2005 16:10

Blondinen

Das macht mich traurig, denn ich stehe auf Blondinen.

von Totila - am 24.05.2005 16:29

Re: Blondinen

na, dann fahr doch nach Arkon. Bestell dort schöne Gruesse von mir. sag, ich käme auch bald, nur noch knapp 40 Jahre.

von Atlan - am 24.05.2005 17:02

Re: Blondinen

Die sind doch eher Silberblond - nicht so schön Goldblond wie Totila sie liebt...... ;-)

von Andy Schmid - am 24.05.2005 17:23

Re: Blondinen

Silberblond ist auch gut!

von Totila - am 25.05.2005 17:59

Re: Blondinen

dafuer ist die Trefferquote aber recht hoch. EINEN Abstrich muss man halt immer machen. kein Glueck ist vollkommen im Leben.

von Atlan - am 27.05.2005 15:26
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.