Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ACD-Forum
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Andy Schmid, Totila, Norbert Reichinger, NobbyR

Neue Fotos zum Garching-Con

Startbeitrag von NobbyR am 31.05.2005 17:08

Unter [www.festak.de] ging eben eine neue Galerie mit Fotos vom vergangenen Garching-Con online... Wer Lust hat, kann gerne mal vorbei schauen :cheers:

Antworten:

Super Nobby!!! Da werden Erinnerungen an ein heißes (sehr Heißes :hot:) Wochenende wach.......

Jetzt könnt ihr selbst mal sehen, was ihr verpaßt habt.....;-)

....... und im Jubelintra könnt ihr es Lesen (vorausgesetzt ich schaffe den Bericht noch - daher SCHLUß mit Posten - ran an die Tastatur).

von Andy Schmid - am 31.05.2005 17:16
Kleine Ergänzung zu Nobbys Foto Unterschriften:

Arge Festak Stand 3 - da sieht man rechts im Bild GÖTZ RODERER

Saal - da bin ich, dahinter Dieter Wengenmayr (Conorganisator) zu sehen ;-) Rechts im Bild lugt noch H.G. Ewers auf den Boden :D. Der Schädel in der Mitte des Bilds gehört Arndt Ellmer

Heinz Hell und Gernot Semmer sehen ja teils richtig fertig aus, da mache ich ja glatt ne´gute Figur (äh Gesicht, wie auch immer).

By the way - weil ich das Bild vom TCE Stand gerade sehe:"der Walter Ernsting Gedenkband war am GarchingCon der Renner! Ging weg wie warme Semmeln. Sichert Euch rechtzeitig Euer Exemplar!!!" Einfach auf www.Terranischer-Club-Eden.com gehen und bestellen ;-)

von Andy Schmid - am 31.05.2005 17:26
Da bin ich gar nicht hingegangen!

von Totila - am 31.05.2005 17:36
Siehste, haste was verpaßt - ein paar Leute aus Berlin waren da, unter anderem auch Ex-Perry Rhodan Autorin Marianne Sydow!!!

von Andy Schmid - am 31.05.2005 17:42
Andy Schmid schrieb:

Zitat

Heinz Hell und Gernot Semmer sehen ja teils richtig fertig
aus, da mache ich ja glatt ne gute Figur (äh Gesicht, wie auch immer).


Stimmt! Hab ich die beiden evtl. aber etwas ungünstig erwischt (fotografierte ja ohne Vorankündigung).

von Norbert Reichinger - am 31.05.2005 20:31
Naja, und die halbe Nacht haben sie auch durchgemacht ;-)

von Andy Schmid - am 31.05.2005 21:43
Ich kenne keine SF-Freunde aus Berlin!!!

von Totila - am 01.06.2005 20:07
Dann hättest Du jetzt in Garching die Chance dazu gehabt ;-)

Wäre aber auch nicht nötig - der Nobby, Christian und ich waren doch auch da :-)

von Andy Schmid - am 02.06.2005 07:39
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.