Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ACD-Forum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Toni, elvira, KDL, Darklord, ernestine, heliot, JoJa

INTRA & Chronik sind da!!!

Startbeitrag von JoJa am 20.09.2005 12:47

Habe gerade das INTRA und die Chronik aus dem Briefkasten geholt... hatte eigentlich versprochen, den ATLAN-Abschlußband des "Dunkelstern"-Zyklus zu rezensieren, aber die beiden Neuankömmlinge gehen natürlich vor!!! Vor allem, nachdem Rüdiger so gelungen selbstironisch/Club-ironisch in die Chronik einsteigt:

"Der ACD ist der Club, der das anarchistischeModell derzeit am weitesten verwirklicht hat. Es gibt keine Satzung, kein verbrieftes Mitspracherecht und keine feste Organisationsform. Empfehelnswert für Fans, die in einem Club Mitglied sein wollen, ohne sich mit der Clubarbeit beschäftigen zu müssen."

Das fängt ja gut an!!! Danke, Rüdiger. Ich werde mir jetzt (erstaunlich früh, selbst für mich...) einen guten Wein aufmachen, den Anrufbeantworter einschalten und in die Chronik einsteigen.

Darauf freut sich Eure Jo.

Antworten:

Re: INTRA & Chronik sind da!!!

Meine sind auch da *freu*. "Clubarbeit"? Was ist das? ;-)

von ernestine - am 20.09.2005 14:34

Re: INTRA & Chronik sind da!!!

Meine sind auch heute gekommen, hatte so früh gar nicht damit gerechnet. Nachher mal reingucken!!!

von heliot - am 20.09.2005 16:18

Re: INTRA & Chronik sind da!!!

Bei mir war nix im Postfach...



von Darklord - am 20.09.2005 18:49

Re: INTRA & Chronik sind da!!!

Tja - wer sich hinter einem Postfach versteckt, wird später beliefert #A:

von KDL - am 20.09.2005 20:08

Re: INTRA & Chronik sind da!!!

>Tja - wer sich hinter einem Postfach versteckt, wird später beliefert<

ich dachte hier geht es schneller. Der Postbote braucht ja noch nicht mal vorbeikommen :-)

von Toni - am 21.09.2005 05:16

Re: INTRA & Chronik sind da!!!

meine waren schon am Montag, dem 19.9. da! super, danke! Hab das intra schon durch und die Chronik beinahe. saugut geschrieben.
da ist häufig von intra-verspätungen die rede... ich glaube, diese wilden frühen clubjahre hätte ich nicht überlebt. so was ist nix für mein zartes gemüt. :joke:

von elvira - am 21.09.2005 14:54
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.