Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ACD-Forum
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
elvira, Atlan, Katya Wolfsschwester, Rüdiger Schäfer, der Morgen¤urt, KDL, ernestine, Orbanaschol

in 77 min. Atlans Geburtstag

Startbeitrag von elvira am 08.10.2005 20:45

macht euch bereit. vielleicht gibts ja ein feuerwerk zu seinen ehren.
er wird 10.049 Jahre alt. Wusstet ihr das?
Ruedi, denkst du auf den Kontakterseinen auf ihn?:)
Denkst du an den Knuddelatlan in deinem LB?
Mir vagesse nix!
Freundliche Grueese aus dem norden.

Antworten:

Herzlichen Glückwunsch alter Schwede ähh Beuteterraner ;-)))

von KDL - am 08.10.2005 22:14
Ich glaube, in deem Alter würde ich nicht mehr feiern ;-)

von ernestine - am 09.10.2005 03:15
:eek:
Moin!
Ich bin auch schon am Werkeln - mehrere Zines bzw. Beiträge für irgendwelche sind ganz gemütlich anzugehen ... dazu Post an Freundinnen ... nebst Planung für die kommende Arbeitswoche ... gemixt mit Abwaschen, Wäsche, CD-Hörspiel-hören (nein, kein Perry oder sowas) ... Cat-Nachbar besuchen dann um 9.30 Uhr herum - sowie die Sonntagmorgenzeitung lesen ...
Ein richtig schön gemütlicher Tagesbeginn, ohne einen Hauch von Stress

von der Morgen¤urt - am 09.10.2005 04:31
In dem Alter bist Du auch schon mindestens fünfzigmal biologisch recycelt ... ;-)

von Orbanaschol - am 09.10.2005 07:23
Zwei von drei, immerhin. Im neuen Kalender ist Atlans Geburtstag drin, und auch an den Knuddel-Atlan habe ich gedacht. Wer braucht da noch eine gesonderte Erwähnung auf den Kontakterseiten?

von Rüdiger Schäfer - am 09.10.2005 08:31
das versteh ich ja ueberhaupt nicht. in dem Alter weiss er doch erst, wie feiern geht:)

von elvira - am 09.10.2005 10:12
Atlan hat soeben seine Patronatspflicht erfuellt und war tatsächlich im örtlichen Gottesdienst. sie feierten heute, neben seinem Geburtstag, Erntedank.

von elvira - am 09.10.2005 10:14
na, dass ihr seiner auch da gedenkt und ihm gratuliert. deshalb. :) nur zu.
danke fuer die bereits erfuellten - äh, Wuensche. Pflichten??;)

von elvira - am 09.10.2005 10:15

Re: Atlans Geburtstag

vielen dank fuer die blumen, vielen dank, wie lieb von dir... (äm, räusper)
Wollen wir uns heute abend besaufen? zu meiner ehre? hier? wann?

von Atlan - am 09.10.2005 11:04

Re: Atlans Geburtstag

Also ich starte das Besäufnis um 21:00 Uhr, komme aber leider von dort, wo ich bin, nicht ins Forum :(
Ich werde aber an euch alle denken ...

*wink*
Verena aka Katya@Perrypedia

von Katya Wolfsschwester - am 09.10.2005 12:04
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.