Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ACD-Forum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
ernestine, Rüdiger Schäfer, KDL, JoJa, Toni

Statusbericht Intra 153

Startbeitrag von ernestine am 11.10.2005 12:29

Das neue Intra wächst und gedeiht. Das Titelbild wurde in den letzten zwei Wochen drei mal gewechselt. Jetzt ist die Redaxa mit dem Layout zufrieden. Heute Nacht wird weitergestrickt ... spätestens nächsten Sonntag ausgedruckt (auf edlem DoubleA-Papier), vertütet und frankiert. Wer also noch Beiträge loswerden will kann sie schicken.

@Esther: Mail ist angekommen, schon beim ersten Übersenden. Danke!

Antworten:

Der Kalender ist ebenfalls im Druck - und der von mir am Wochenende abgesegnete Dummy sieht phantastisch aus. Auch wenn die Clubkasse Ende des Jahres leer sein dürfte: Wir gehen mit einigen Paukenschlägen ins Armenhaus!

von Rüdiger Schäfer - am 11.10.2005 13:50
Rüdiger Schäfer schrieb:

Zitat

Der Kalender ist ebenfalls im Druck - und der von mir am
Wochenende abgesegnete Dummy sieht phantastisch aus. Auch
wenn die Clubkasse Ende des Jahres leer sein dürfte: Wir
gehen mit einigen Paukenschlägen ins Armenhaus!


Ach Gott, dann legen wir alle eben zusammen und füllen sie wieder. Ich stifte notfalls ein paar signierte Bücher und verticker sie bei Ebay für den guten Zweck....

von JoJa - am 11.10.2005 14:15

werbung

Hi!

Geht das OK mit der Werbung auf meiner Seite?

Ciao!

Toni

von Toni - am 11.10.2005 14:38

Re: werbung

Toni, ein ACD-Banner auf Deiner Seite ist eine Ehre!

von ernestine - am 12.10.2005 00:21

Re: werbung

Klar geht das okay. Ich habe auch unseren Web-Man informiert, damit der weiß, wo wir überall verlinkt sind.

von Rüdiger Schäfer - am 12.10.2005 05:49

Re: werbung

Sobald ich wieder zu Haus bin revanchiere ich mich natürlich !

von KDL - am 12.10.2005 22:02
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.