Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ACD-Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Darklord, Orbanaschol, ernestine, KDL, NobbyR, Rüdiger Schäfer

Wieder da!

Startbeitrag von Rüdiger Schäfer am 03.01.2006 12:02

So, nach einer kleineren Pause (auch in Sachen ACD) bin ich wieder da. Die letzten Wochen waren nicht nur erholsam, sondern auch schriftstellerisch ergiebig. Viel habe ich im Forum ja offenbar nicht verpaßt.
Technisch bin ich auch wieder auf dem neusten Stand. Seit Weihnachten habe ich sogar einen dieser kleinen MP3-Player (32 Gramm). Schon verrückt, was auf ein so kleines Ding alles draufpasst.
Einziger Wermutstropfen: Morgen gehts wieder arbeiten; nach vier Wochen Urlaub wahrscheinlich ein echter Schock ...

Antworten:

Bin seit gestern auch wieder im Büro... Ist aber noch relativ ruhig, weil viele noch Urlaub haben.
Dann guten Start!

von NobbyR - am 03.01.2006 15:15
Habe gerade im Büro die Heizung wieder hochgedreht... brr die Arbeit geht wieder los...

von KDL - am 03.01.2006 16:15
Urlaub, wasn' das? :-) Nee, ist vorerst nicht drin. Kaum ist nur etwas weniger Arbeit, schon werden uns Leute abgezogen. Echt gemein!
Rüdiger zurück im WWW, da freut sich die Fangemeinde!

von ernestine - am 03.01.2006 17:33
Schön, dass man auch mal wieder was von dir hört...
Und Urlaub? Was ist das? Ich kann dir was von Krank an Silvester erzählen, aber das will zum Glück niemand hören... ;-)



von Darklord - am 03.01.2006 20:55
Ich melde mich auch wieder zurück.
War jetzt dreieinhalb Wochen bei meinen Eltern: Weihnachten, Silvester, Geburtstage, die Jungs von meinem Bruder, ... viiiiiiieeeeel Alk (hauptsächlich Wein ... ich glaub', ich muß jerst mal in den harten Entzug ).
Heute hatte ich den ersten Arbeitstag. Lief gut, die letzten Wochen haben echt was gebracht. Das hatte ich einfach mal wieder nötig.

von Orbanaschol - am 09.01.2006 14:45
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.