Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ACD-Forum
Beiträge im Thema:
23
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
elvira, NobbyR, Andy Schmid, KDL, Rüdiger Schäfer, ernestine, Orbanaschol

Uff!

Startbeitrag von ernestine am 07.01.2006 17:23

Soviel kann die Redaxa schon mal verraten: das neue Intra hat schlappe 108 Seiten!

Antworten:

Und einen Gastbeitrag ;-)

von Andy Schmid - am 07.01.2006 17:37
Da tipp ich mal auf eine Kalenderrezi - richtig?

von NobbyR - am 07.01.2006 19:23
Und das bei unserer Kassenlage ...

von Rüdiger Schäfer - am 08.01.2006 09:20
Wieso? Kriegen alle Beiträgler Geld? Ich bin erfreut! Danke schonmal

von elvira - am 08.01.2006 13:37
Die Kassenlage dürfte keine Rolle spielen, da den Mitliedern nur dann vom Guthaben etwas abgezogen wird, wenn eine Leistung kommt, bzw. in Höhe der Leistung; richtig?

von ernestine - am 08.01.2006 15:07
Grundsätzlich ja, aber pro INTRA werden derzeit 2,50 Euro abgezogen und je dicker das INTRA, desto höher die entstehenden Kosten.

von Rüdiger Schäfer - am 09.01.2006 10:35
Da sind doch sicher 40 Seiten wieder von Elvira, oder?? #1: :D :joke:

von NobbyR - am 09.01.2006 13:35
Von Elvira ist natürlich was dabei; aus der Zeit, als sie noch keine war.

von ernestine - am 09.01.2006 16:18
Schau in die Intra-Vorschau ;-) (allerdings hat da irgentwas mit den Seitenzahlen in Ernies Info nicht gestimmt)

von KDL - am 09.01.2006 20:21

Re: Uff! - nur 4 Leserbriefe!

Uii, danke, die Vorschau !!

Da sehe ich ja nur 4 Leserbriefe (inkl. meinem) - das war aber auch schonmal besser... Na, da bin ich ja gespannt, wann ¤urti auf die Versandtrommel haut...
Bin auch sehr gespannt, was Andy Schmid zum Kalender geschrieben hat.

Das Titelbild sieht toll aus - aber das schreib ich dann alles lieber in meinem nächsten LoC... #8:

von NobbyR - am 09.01.2006 20:31

Re: Uff! - nur 4 Leserbriefe!

Ich kenn' Andy's Rezi schon - aber ich sag' nichts :D #4: #A:

von KDL - am 09.01.2006 22:49

Re: Uff! - nur 4 Leserbriefe!

Hä, wie das????

von Andy Schmid - am 10.01.2006 11:53

Re: Uff! - nur 4 Leserbriefe!

Na wie wohl, Du Nase!

Merke: Der Web-Man kriegt das INTRA immer zuerst! Der Kontakter immer zuletzt!

von Rüdiger Schäfer - am 10.01.2006 13:39

Re: Uff! - nur 4 Leserbriefe!

Quatsch, ich bekomme von Ernie nur die elektronisch übermittelten Beiträge wie Rezis, Stories usw. für's onlinestellen aber keine LoCs. Und wie man weis, kommt immer erst das Intra und erst danach das Web! :p

von KDL - am 10.01.2006 14:50
Tut mir Leid. :joke: Wird in Zukunft besser werden.

von elvira - am 10.01.2006 15:54

Re: Uff! - nur 4 Leserbriefe!

Ja, genau! Super! Die Vorschau ist schon da! Danke.

von elvira - am 10.01.2006 15:55
Also - schlechter.

von elvira - am 10.01.2006 15:56

Re: Uff! - nur 4 Leserbriefe!

Leserbrief haben wir diesmal komplett vergessen! Ja, ist es denn zu fassen? Naja, irgendwie war wohl der Dimensionsübergang dran schuld.

von elvira - am 10.01.2006 16:34

Re: Uff! - nur 4 Leserbriefe!

Selber Nase, schicke mir lieber mal endlich den versprochenen 2 Teil der ACD CHRONIK :mad: (samt Rechung, äh, öh) :eek:

Könntest das Belegexemplar des Intra mit der Rezi gleich beilegen ;-)

KDL kann das Intra noch gar nicht haben, da die Druckvorlage auf dem Weg nach Gießen sind. Außer er hat wieder seine Raumzeitmovator eingeschaltet..... :p

von Andy Schmid - am 10.01.2006 17:47

Re: Naseweis...

KDL bekommt von Ernie vorab einige INTRA-Auszüge z.B. Inhaltsverzeichnis usw. für die Homepage. Das gedruckte hat er auch noch nicht.

Auf das warten wir alle noch ! Gell Elvira??

von NobbyR - am 10.01.2006 18:21

Alle Nase lang....

Seit KDL den neuen Fluxkompensator in seinen Raumzeitmotivator eingebaut hat, bekommt er die Intras früher......... wäre etwas für Elvira :hot:

von Andy Schmid - am 10.01.2006 18:25

Re: Alle Nase lang....

Nein, für ¤urtis Polarexpress ... :D

von Orbanaschol - am 11.01.2006 07:39
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.