Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ACD-Forum
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
¤ntra, Totila, Joe P., Atlan., ernestine, NobbyR

# Im Banne des Eisplaneten

Startbeitrag von ¤ntra am 11.01.2006 18:26

#4:

Meine Güte, allüberall diese Aufgeregtheit ...

hier also die Notiz zu aktuellen Situation:

Hier auf dem Eisplaneten Bremen-Nord ist noch nix von einer Sendung # 155 zu sehen...! Die Spähersatelliten sind aber wachsam und die Katzenagenten ziehen ihre Runden ums Haus...

Antworten:

Noch nix da? Na, dann werde ich mir das Inhaltsverzeichnis ausdrucken und an die Wand neben meinem Bett heften. Da hat man zumindest etwas zum träumen...



von NobbyR - am 11.01.2006 18:40

# Im Banne des Eisplaneten

:p

Meine Güte - was für ein voluminöses Ding...!

von ¤ntra - am 12.01.2006 14:42
Ich hoffe, diese Aussage bezieht sich weder auf eine Schwellung noch auf bösartige Wucherungen, sondern auf das Intra-Postpaket, resp. das neue Heft in der gehefteten Endversion.

von ernestine - am 12.01.2006 16:52
Wäre das nicht der Titel für einen spannenden SF-Roman?

von Totila - am 12.01.2006 18:11

# Im Banne des Eisplaneten

#6:

Er ist es, er ist es...!!! Genau # 155 der Atlan-Heftserie - auweia, auweia! Bist Du etwa Mitglied im ACD? Hüstel...

von ¤ntra - am 12.01.2006 18:37
Bin ich! Aber ich habe nicht jedes Heft gelesen, Baby!

von Totila - am 13.01.2006 17:39

PR 1048

He's back.

von Atlan. - am 14.01.2006 15:03

Re: PR 70

Was würde eintreffen, wenn die Spin-Off-Serie zu "Stargate SG-1" eingestellt würde?
Richtig. Die Antwort lautet PR 70.

von Joe P. - am 14.01.2006 15:08
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.