Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ACD-Forum
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Andy Schmid, NobbyR, Darklord, KDL, elvira, ernestine

Will ja nicht protzen ...

Startbeitrag von ernestine am 14.01.2006 16:14

... aber ich hab' mein Intra *smile*

Antworten:

Ich hab noch keins !!

von NobbyR - am 14.01.2006 16:33

Re: intra da

wir a-auch! Vielen Dank! Seit gestern. Der Karl-Heinz kam freudestrahlend angerannt und hat es gebracht. und das Katzen-SFN. Die Firma dankt sehr. Das Intra haben wir fast schon wieder ausgelesen...
Das letzte Intra, also 154 kam genau an unserem Abreisetag. Wenn das kein Timing ist...

von elvira - am 15.01.2006 11:39
Bekomme ich eigentlich eins als Beleg für die Kalenderrezi???

von Andy Schmid - am 15.01.2006 11:53
Und ich? Muss bis Dienstag warten... Morgen komme ich nicht an mein Postfach...



von Darklord - am 15.01.2006 14:55
Als BELEG reicht doch die Online-Version ;-) #1:

von KDL - am 15.01.2006 21:55
Nö! Deine Beleg haste viel länger, als so eine blöde Onlineversion...... #C: von ONLINE halt ich nix, bin altmodisch und mag das Zine lieber in den Händen halten! #8:

von Andy Schmid - am 16.01.2006 15:52
Genau - auf dem Klo will ich auch nach wie vor Papier, nicht einen modernen Wasserstrahler...

von NobbyR - am 16.01.2006 19:19
Jepp - GENAU!!! :-) ;-) :p :D :joke: :spos: :rp: #1: #2: #4: #6: #8: #A: #D:

von Andy Schmid - am 16.01.2006 22:37
Ey: Kein Intra im Postfach! Das gibt einen Eintrag ins Klassenbuch...:rp:
Zum Glück war das neue Audio und Rock Hard drin... Wird also nicht so schlimm werden... ;-)



von Darklord - am 17.01.2006 19:52
Heute am 20.1. gerade richtig zum Wochenende, lag es im Kasten. Jubel !!!



von NobbyR - am 20.01.2006 16:18
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.