Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ACD-Forum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
KDL, Zähl¤urt

Wo sind wir zahlenmäßig?

Startbeitrag von Zähl¤urt am 30.01.2006 18:09

#5:

Mal ne Frage: Bei welcher Nummer ist die Teilnehmerzahl auf der ACD-Seite inzwischen angekommen - die Zahl bei den >SpaceHits< stimmt ja nicht mit der tatsächlichen Zahl überein, die vorher dort zu finden war, wo jetzt dieser Intern-Button platziert wurde. Also?!? Die 66.666 lauert - und wenn sie schon angepeilt wird, sollte es die Tatsächliche sein...

Antworten:

Hi ¤urt,
wie die Zähler zählen, ist mir jetzt nachdem Wechsel nicht mehr so ganz klar. Irgentwie ist der "Space-Hitter" langsamer, als der alte :confused: Aber um die Verwirrung nicht überhand nehmen zu lassen, habe ich beschlossen, das ab jetzt der "Space-Hitter" gilt. So dauert es zwar etwas länger bis zur nächten Schnapszahl #3: aber was soll's #1:

von KDL - am 30.01.2006 21:45
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.